Mario Golf Super Rush

  • Hi,


    ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum neuen Golf Ableger erfahren.


    Vor allem auf den online Modus bezogen.


    Glaubt ihr das Game hat online Potenzial, oder wird bald wie Tennis Aces tot sein?

  • Schwer zu sagen, befürchte es ehrlich gesagt aber fast schon. MTA hat ja den Turnier-Modus, der wie ein beschränktes Matchmaking funktioniert, aber im Doppel haben Kumpels und ich oft >20 Minuten gewartet. Hier bleibt Matchmaking aber komplett aus. Man muss auf einen offenen Raum hoffen, oder selber einen öffnen, aber weiß wer wie lange man auf jemanden wartet, der auch gerade auf einen offenen Raum hofft. :S

    Aber: Wenn einem Mitspieler Modus, Spielweise und Fähigkeiten des Gegners komplett egal sind, könnte das tatsächlich längerfristig gut aufgehen. Schließlich würden sich alle Online-Spieler in der Raumsuche versammeln, anstatt sich zwischen Räumen und mehreren Matchmaking-Queues aufzuteilen.


    Trotzdem spiele ich Super Rush hauptsächlich wegen dem Online-Modus, aber wohl kaum öffentlich, sondern hauptsächlich/ausschließlich mit Freunden (gleiches auch bei MTA inzwischen). Wenn du einen Freundeskreis hast, unter dem du die Runden klarmachen kannst, ist das überhaupt kein Problem. :D

  • Danke für die Rückmeldung. Also im direkten Freundeskreis bin ich switch Solo. Alle anderen sind auf ps4 und xbox unterwegs.


    Bei mir ist es mit dem zoggn auch sehr spontan abends, da Familie erstmal Vorrang hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!