Neuer Trailer zum Fantasy-Deckbuilder Roguebook gibt weitere Einblicke in das magische Kartenspiel

  • Bereits seit einigen Tagen ist der Fantasy-Deckbuilder Roguebook auf Steam erhältlich, während die Versionen für die Nintendo Switch sowie alle weiteren Konsolen noch auf sich warten lassen. Nachdem es bereits in der Vergangenheit einiges an Material zum neuen Kartenspiel der Faeria-Macher Abrakam Entertainment zu sehen gab, erweitert der neue Launch-Trailer zum Start der PC-Version das Sortiment an Bewegtmaterial. Der Trailer gibt eine kleine Übersicht über das, was euch und alle Interessenten in Roguebook erwarten wird. Hier könnt ihr euch das Ganze ansehen:


    Wie gefällt euch das Gezeigte zu Roguebook? Werdet ihr den Titel bereits am PC spielen oder noch auf eine andere Version warten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!