Weckt den Drachen in euch: Dragon Star Varnir erscheint am 3. August

  • Das Action-RPG Dragon Star Varnir, das bereits seit wenigen Wochen in Japan erhältlich ist, hat nun endlich ein Erscheinungsdatum für den Westen erhalten. Demnach erscheint das Rollenspiel, in dem ihr euch mit zwei mysteriösen Hexen zusammenschließt, die euch zuvor mit Drachenblut wieder zum Leben erweckt haben, am 3. August 2021 für die Nintendo Switch. Dank des verabreichten Drachenbluts seid ihr nun dazu in der Lage, euch selbst in einen Drachen zu verwandeln und verheerende Angriffe loszutreten. Hier haben wir zudem über die Veröffentlichung einer physischen Version berichtet, die ihr bei Limited Run Games vorbestellen könnt. Weitere Infos zum Spiel sowie die Eröffnungssequenz des Rollenspiels findet ihr hier.


    Habt ihr das Spiel bereits vorbestellt und freut euch über ein offizielles Veröffentlichungsdatum?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!