Überraschung: Shantae, Dante und weitere besondere Mii-Kostüme für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

  • UPDATE vom 28.06.2021 – 20:20 Uhr


    Shantae-Director Matt Bozon enthüllte nun, dass er seit jeher großer Smash-Fan war und sich schon seit vielen Jahren eine Repräsentation von Shantae in Super Smash Bros. Ultimate wünschte. Nachdem 2018 mit dem Shantae-Geist in Smash für ihn ein Traum in Erfüllung ging, ist Shantae ab übermorgen sogar als Deluxe-Mii-Kostüm spielbar. Zwar hat sich sein größter Wunsch, sie als eigenständige Kämpferin spielen zu können, nicht bewahrheitet, aber trotzdem bedankte sich Bozon sehr herzlich bei Masahiro Sakurai für das Kostüm inklusive Musiktrack:



    Auch Bethesda hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und feiert die Ankündigung von Drachenblut mit dem bekannten Schrei „Fus Ro Dah“ aus The Elder Scrolls V: Skyrim:



    Hinsichtlich der Ankündigung des Dante-Mii-Kostüms hat es sich nicht Capcom, sondern Atlus wiederum nicht nehmen lassen, die allseits bekannte Featuring Dante from the Devil May Cry Series-Marke zu tweeten, die nun auch offiziell auf Smash Bros. anwendbar ist:



    Originalmeldung vom 28.06.2021 – 17:02 Uhr


    In der soeben beendeten Kazuya-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate hat Masahiro Sakurai einige besondere Mii-Kämpfer-Kostüme angekündigt, die ab dem 30. Juni in den frühen Morgenstunden (genauso wie Kazuya) erhältlich sein werden. Zuallererst wurde das bereits erwartete Schwertkämpfer-Kostüm zu Lloyd Irving aus Tales of Symphonia vorgestellt, das Fans bereits aus den vorherigen beiden Smash-Ablegern kennen.


    Des Weiteren wurde ein Schwertkämpfer-Kostüm von Dante aus Devil May Cry und Drachenblut aus der Elder Scrolls-Reihe / Skyrim angekündigt. Zu guter Letzt wurde ein besonderes Mii-Boxerkostüm zu Shantae enthüllt, das sogar mit einem Musiktrack (Burning Town aus Shantae: Half-Genie Hero) daherkommt. Seht euch hier den Ankündigungstrailer der neuen Mii-Welle an:



    Für Fans dieser Kämpfer dürfte die Kostüm-Ankündigung einerseits schön und andererseits schmerzhaft sein, da die Charaktere wohl nicht mehr für den Spot des letzten DLC-Kämpfers in Frage kommen.


    Was sagt ihr zu den überraschenden neuen Mii-Kostümen und auf welches freut ihr euch am meisten?

  • Shantae werde ich mir dann mit ein paar Goldpunkten gönnen.

    Auch Sans und Cuphead habe ich mir hauptsächlich wegen des Musikstücks gegönnt, dann gehen die Kostüme einigermassen in Ordnung, ansonsten finde ich die zu teuer.

  • Oh, nett. So ist Shantae halbwegs reingekommen. Die Chancen waren nicht mehr wirklich hoch. Frag mich allerdings, warum stand da "Super Smash Bros. Ultimate x Drachenblut" und nicht "TES: Skyrim"...?
    Zu schade, dass ich mir da keinen Argonier-Skin für nehmen kann. Ansonsten kann ich wieder nur sagen, ich hoffe später auf ein Komplettset zum günstigeren Preis bei den Mii-Kostümen.

  • Schade für alle, die sich gewünscht haben, dass sie richtige Charaktere werden, aber so sind die Spuele zumindest in Smash vertreten.


    Jetzt bin ich umso mehr gespannt, wer der letzte Charakter sein wird.

  • Tredos

    Dann hätte man dies bei “Super Smash Bros X Fallout” aber auch gemacht, hat man aber nicht.

    Von Tekken ganz zu schweigen, dass auch einige 16er Ableger hat oder Persona mit Joker, dessen Spiel auch ab 16 ist.

    Aufgrund des Names liegt es nicht, wird einen anderen Grund geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!