Version 1.2.1 für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung behebt ab sofort kleinere Spielfehler

  • Fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Erweiterung Welle 1 – Antike Lebenszeichen für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hat Nintendo ein Upate für das Spektakel rund um Link und die Recken des Königreichs Hyrule veröffentlicht. Dieses behebt kleinere Fehler, die im Spiel auftreten konnten. Mit dem ersten DLC erschien bereits die Version 1.2.0, welche eine Auto-Fokus-Funktion für die Kamera hinzufügte und kleinere Fehler im Spiel behob.


    Mit der nun erschienenen Version 1.2.1 wurde zudem ein Fehler behoben, welcher das Erhöhen des Waffenlevels beim Schmied verhinderte. Außerdem ist es nun möglich, vom Hauptmenü des Spiels direkt zum Nintendo eShop zu gelangen, wo der DLC erworben werden darf.


    Habt ihr das neueste Update bereits installiert?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Der Fehler der „schlechten Performance“ wurde wohl nicht gefixt oder? Wahrscheinlich weiß der Entwickler nicht mal, dass es ein Prpblem ist. Ich finde, wenn man schon unnötig die Framerate unnötig auf 30fps lockt, dann sollte man diese wenigstens halten können und optisch das bestmöglichste rausholen. aber selbst dies wird nicht gemacht.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Wurde die Performance nicht schon etwas gefixt seit dem Release? Das mit dem Schmied ist mir nicht aufgefallen habe das DLC gleich gekauft als es raus war.

    Welle 1 ist eine nette Abwechslung

    Wurde minimal besser, aber insgesamt betrachtet immernoch unterirdisch.

    Insbesondere im Splitscreen Multiplayer ist teilweise noch starke Diashow angesagt.

  • Immer wenn ich davon lese wie schlecht die performance ist, frage ich mich, was mit meinen Augen nicht stimmt.

    Splitscreen ist leider wirklich für die Tonne und die erste Map hat einige Probleme.

    Aber ansonsten lief bei mir alles wunderbar? Hatte unglaublich viel Spaß mit dem Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillyth ()

  • Ich bin ein Feind schlechter Performance, da diese bei mir dazu führen kann, dass mir ein Spiel tatsächlich deutlich weniger Spaß macht.


    Nach kurzer Eingewöhnung hat mich diese allerdings bei AoC, warum auch immer, nicht mehr gestört und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel.

  • Die Qualitätskontrolle hat versagt. Und Nintendo hätte es so nie rausbringen dürfen. Aber mittlerweile ist der schnelle Rubel wichtiger wie ein gut laufendes Spiel. Sah man an Pokémon, sieht man an diesem Game und wird auch nicht das letzte sein.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!