Ja, aber preislich ist die leider jenseits von Gut und Böse. Kurz mal eBay geguckt und da kostet es 200€ aufwärts.
Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.
-
-
-
Verfolge die Reihe nicht so und wusste auch nichts von der USK-Version, aber wenn das mit den Preisen stimmt, ist ein Import mit CFW vermutlich eh der bessere Weg…
-
Morgen startet auch die Vorbestellerphase für Rocket Knight Adventures. Werde aber noch warten, um es im Bundle mit Felix the Cat zu bestellen.
-
Morgen startet auch die Vorbestellerphase für Rocket Knight Adventures. Werde aber noch warten, um es im Bundle mit Felix the Cat zu bestellen.
Hast du auch mitbekommen, dass LRG derzeit keine PayPal-Zahlungen annimmt? Geht aber per Kreditkarte.
-
Ja, totaler Scheiß! Ich wollte die Tage Devil Engine und Might & Magic: Clash of Heroes bestellen und hab's auch festgestellt. Echt doof, bei PlayAsia ist DE ständig ausverkauft, aber M&M habe ich mir jetzt über VGP vorbestellt.
-
-
Tenny warum sichert eine CFW gekaufte Spiele? o.o"
Die CFW an sich sichert deine gekauften Spiele nicht, aber durch GodMode9 kannst du sie als .cia sichern in deine Cloud oder auf einer externen Festplatte usw., falls dein 3DS mal kaputtgehen sollte oder man ihn verliert, wie auch immer.
Kannst dir ja gerne mal das Video von MVG anschauen dazu:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SasukeTheRipper wieso das denn?
Hat LRG sich dazu mal geäußert und kommt PayPal als Zahlungsmittel wieder ?
-
-
SasukeTheRipper wieso das denn?
Hat LRG sich dazu mal geäußert und kommt PayPal als Zahlungsmittel wieder ?
Hier findest du die "Ankündigung" dazu:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In den Kommentaren sind sie darauf eingegangen, dass sie das Feedback weiterleiten und PayPal aufm Radar sei, aber wann es dann wirklich wieder möglich sein wird – who knows…
-
-
Ja, aber preislich ist die leider jenseits von Gut und Böse. Kurz mal eBay geguckt und da kostet es 200€ aufwärts.
Habs vor 3 Jahren noch für 40 oder so gekauft
-
SasukeTheRipper Das ist das letzte 3ds Spiel? Also mehr Müll hätte man nicht bringen können...
-
Hat hier jemand die Jurassic Park Collection bei Limited Run bestell? Im Shop steht beim Artikel das diese bereits versendet wird. Laut meiner Bestellung ist sie aber noch in Produktion.
-
-
Ziemlich viel Holz für einen 5 Euro-Titel aus dem eShop - aber ich habe da mega Bock drauf!
-
Das Spiel ist auch zusammen mit 12 anderen auf der nächsten Evercade Indie Heroes (3) Collection drauf, die Ende des Monats erscheint und nur 19,99€ kostet.
-
Wer die neuen Microsoft-Ankündigungen in physischer Form haben will:
Pentiment und Hi-Fi Rush wird es für die jeweiligen Systeme (übrigens inkl. Xbox) bei Limited Run Games geben.
Bei mir wird es definitiv Hi-Fi Rush für die PS5!
-
Contra ab 1.3. bei Limited Run Games, physische Versionen in drei Ausführungen und ganz viel Merch:
-
Ab morgen sind die Rugrats bei LRG vorbestellbar. Offenbar ist es kein limitierter Release, da nicht nummeriert. LRG macht wohl den Vertrieb für MIX Games. Wird das Spiel wohl auch bei uns vertrieben werden? MIX Games sagt mir allerdings so gar nichts.
-
Rugrats als TV-Show kenne ich aber taugt das Game etwas?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!