VGP hat ja auch immer 'ne Menge LRG Spiele und andere´n limitierten Stuff auf Lager. Kommt zwar auch noch Einfuhrabgabe drauf, oder Porto ist ab einem Warenwert von knapp 60,-€ kostenlos. Wer mal was verpaßt hat, hat gute Chanchen darauf es da noch zu bekommen, außerdem kriegen die laufend wieder neues Zeugs rein, letzte Woche z.B. wieder mal ein paar Kopien von Knight of the old Republic 1 & 2 für die Switch.
Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.
-
-
-
Castlevania Dominus Collection erhält eine Limited Run Veröffentlichung.
Wird höchstwahrscheinlich gekauft.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Castlevania Dominus Collection erhält eine Limited Run Veröffentlichung.
Wird höchstwahrscheinlich gekauft.
Take my money LRG!
-
Am 10. Oktober erscheint die physische Version von A tiny sticker tale. Ein kurzes aber schönes "cosy game".
Es wird wohl nicht überall zu kaufen sein, weshalb ich es hier poste. Bei Amazon Spanien kann man es bereits vorbestellen, während es bei Amazon USA, Deutschland, GB nicht gelistet ist. Eine weitere Alternative wäre Videogameplus Kanada. Mit 30,- Euro + Versand muß man rechnen. Ich bin aktuell am überlegen ob ich zugreife. Wie siehts bei Euch aus?
edit: Ich habs natürlich vorbestellt. Bei Amazon.es funktioniert übrigens das gleiche Amazon Password welches ihr auch bei Amazon.de verwendet. Falls ihr das nicht wußtet.
-
Sir Tonberry ich spiele ebenfalls schon eine Weile mit dem Gedanken das Spiel zu bestellen. Ich habe es gerade probeweise mal in den Warenkorb gelegt, allerdings frage ich mich nun ob es überhaupt möglich ist, sich das Game ohne Versandaufpreis nach Dtl. schicken zu lassen. Der Zoll wird es ja sicherlich abfangen & nochmal preislich aufstocken, oder?
-
Ich spiele ebenfalls schon eine Weile mit dem Gedanken das Spiel zu bestellen. Ich habe es gerade probeweise mal in den Warenkorb gelegt, allerdings frage ich mich nun ob es überhaupt möglich ist, sich das Game ohne Versandaufpreis nach Dtl. schicken zu lassen. Der Zoll wird es ja sicherlich abfangen & nochmal preislich aufstocken, oder?
Da Spanien in der EU ist sollten keine Zollgebühren anfallen. Habe mir RIME damals als collectors editon bei Amazon.es bestellt da war das kein Problem. Auch bei TGS in Frankreich habe ich jetzt einige Male bestellt. Die werben sogar damit das keine Zollgebühren anfallen.
-
https://nintendoeverything.com…-switch-physical-release/
Star Wars: Bounty Hunter kommt Physisch über Limited Run Games,und kann ab dem 13 September Vorbestellt werden.
-
-
https://nintendoeverything.com…-switch-physical-release/
Star Wars: Bounty Hunter kommt Physisch über Limited Run Games,und kann ab dem 13 September Vorbestellt werden.
Eine Veröffentlichung welche ich definitiv verpassen werde, nachdem ich mal bei Metacritic vorbeigeschaut und mir diesen Test angesehen habe.
-
-
Eine Veröffentlichung welche ich definitiv verpassen werde, nachdem ich mal bei Metacritic vorbeigeschaut und mir diesen Test angesehen habe.
Naja bei so einem alten Spiel hab ich jetzt ja nicht erwartet das es ein riesen überflieger sein wird.
Denke für Sammler und wen man ein Auge zu drückt wird,reicht das mit Star Wars Bounty Hunter.
-
Switch limited run #251 ist ab sofort bestellbar. Es handelt sich um die
Castlevania Dominus collection
Nun stehe ich vor der Qual der Wahl welches cover ich nehme.
Dawn of sorrow oder Order of Ecclesia
-
Wirklich schwere Entscheidung. Bin auch grad dran und tendiere zu OoE. Das gibt mir so Bayonetta Vibes.
Ist ja noch ein Monat Zeit um zu entscheiden
-
Wirklich schwere Entscheidung. Bin auch grad dran und tendiere zu OoE. Das gibt mir so Bayonetta Vibes.
Ist ja noch ein Monat Zeit um zu entscheiden
Das ist es jetzt auch geworden. Passt besser zum klassischen Metroidvania als das andere im Manga-Stil.
-
Ab heute kann man bei Limited Run Games das Spiel "Schnupferich - Die Melodie des Mumintals" vorbestellen.
Die Standard Ausgabe gibt es für 34,99$, die Limited Ausgabe mit sämtlichen Fanartikel für 69,99$.
https://limitedrungames.com/pr…dy-of-moominvalley-switch
Wer sich den Import etwas erleichtern & ein paar Münzen sparen möchte kann sie auch über Netgames bestellen, dort gibt es beide Ausgaben allerdings "nur" in der japanischen Verpackung. 🤙🏼
-
Ist keine nummerierte Ausgabe von Limited Run, daher denke ich, dass es das Game auch regulär bei uns geben wird.
-
arminius73 stimmt, das ist mir doch glatt entfallen. 😅 Ich achte da tatsächlich nie drauf, Hauptsache ein Spiel meiner Wahl gibt es als physische Fassung.
-
Ist keine nummerierte Ausgabe von Limited Run, daher denke ich, dass es das Game auch regulär bei uns geben wird.
Das hat nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Gibt genug nummerierte Spiele, die bei uns erschienen sind. Spiele ohne Nummerierung von LRG werden halt einfach nochmal nachproduziert, sofern Nachfrage vorhanden ist.
-
Ah OK, das wusste ich nicht. Ich dachte, nummerierte Games wären tatsächlich LRG-exklusiv.
-
Ah OK, das wusste ich nicht. Ich dachte, nummerierte Games wären tatsächlich LRG-exklusiv.
Nummerierte Spiele sind bei LRG nur die, die man 1x in einem gewissen Zeitfenster bestellen kann. Spiele ohne Nummer werden z.B. über längeren Zeitraum von denen via Amazon angeboten.
Ich würde ein paar Beispiele bringen, aber ich glaube, dass die mit dem Update der Website vor einigen Tagen auch ordentlich im eigenen System aufgeräumt haben.
Ich habe aber gerade auch nochmal bestellt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!