Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.

• Ich habe heute die CE von The Mummy Demastered von LRG bekommen. Ohne zusätzliche Gebühren. Jedoch lag das Spiel lose ohne Bubblefolie in einer allerdings stabilen Pappbox. Zum Glück ist nichts passiert.

Edit: Na ja, ich muss es relativieren. SRG verschickt in ähnlichen Boxen, auch ohne Folie. Da ist bislang auch nix passiert. Bubblefolie ist ja auch kein Allheilmittel.

• Ich habe heute die CE von The Mummy Demastered von LRG bekommen. Ohne zusätzliche Gebühren. Jedoch lag das Spiel lose ohne Bubblefolie in einer allerdings stabilen Pappbox. Zum Glück ist nichts passiert.

Edit: Na ja, ich muss es relativieren. SRG verschickt in ähnlichen Boxen, auch ohne Folie. Da ist bislang auch nix passiert. Bubblefolie ist ja auch kein Allheilmittel.

Musst Dir das Kleingedruckte durchlesen. Die ordentliche Verpackung kostet extra. Außer Du bestellst 3 Spiele oder eine CE oder hast ein PS4 Game dabei.

EDIT: Achso... Überlesen. Du hattest die CE bestellt. Dann ist es schon eine Sauerei wenn das nicht richtig verpackt ist. Mein Zeug ist allerdings mit Zwischenstopp über Paris zu mir gekommen. Vielleicht war das bei Dir auch und man hat es umgepackt.

• --=ZerO=-- Ja, es wurde in solch einer Schachtel versendet. Ging auch über Paris, wurde aber weder geöffnet, noch umgepackt. Im Grunde genommen ist die Box ja echt stabil. Hätte mir dennoch gewünscht, dass die CE ordentlich mit Bubblefolie umwickelt wird. Da war LRG in der Vergangenheit gewissenhafter.

Für normale Versionen bestelle ich auch eine Versandbox extra. Gab es früher aber auch bereits ab zwei Spielen inklusive.

• BuckUbel

Ich werde verzichten. Ich fand SMB zwar ganz gut, war mir aber zu schwer und Forever fand ich sogar ziemlich schlecht, auch weil es ein Autorunner ist.

Aber vestehe ich das richtig, dass die den ersten Teil jetzt nochmal neuauflegen? Den gab es doch schon mal bei LRG, oder bringe ich da was durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!