Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.

• arminius73

Wenn ich daran denke, werde ich bestimmt, poste ich hier sobald es ankommt was da in Summe zusammengekommen ist.

Bisher sind es 89,22 USD inkl. PP (Davon sind 64,98 USD für das Produkt selbst)

Ich hoffe mal, dass die Zöllner an dem Tag zu viel zu tun haben und es durchwinken.
    Kommt tatsächlich vor. Selbst wenn man die Ware ber FedEx Express etc. bekommt. Da sind die Chancen am besten... so liest man :troll:

• Brommel SRG wird mir jetzt übrigens die 14 Euro nochwas ersetzen. Das Problem der Doppelbesteuerung scheint denen nicht unbekannt zu sein. Also, wenn du auch was bezahlen musst, auf jeden Fall den Support anschreiben!

Ich habe das gleiche Problem: Mein Spiel ist heute angekommen und es mussten ebenfalls 14€ bezahlt werden :(

Könntest du vielleicht eine "Formulierungshilfe" hier rein schreiben, was du dem Support geschrieben hast, um die Gutschrift zu bekommen? Das wäre total super ;)

• Evoli Am besten scannst du auch deine Quittung von der Post ein und schickst diese mit. Hier mein Textvorschlag:

• Eeeeeeendlich, SLG hat heute meine NSW Bestellung aus August 2011 versendet.
    Darius Cozmic Revelation sowie Turrican Anthology Vol. 1 & Vol. 2

Und OMORI von Fangamer ist auch in transit.

Große Freude :kirby_happy:

Turrican 1 und 2 sind letzte Woche auch bei mir angekommen, hat aber auch gedauert …

Naja, 11 Jahre waren es jetzt nicht aber 2 meine ich … :P

• justchriz

Habe ich auch nicht so aufgefasst :D

Habe die Games bei SLG aber tatsächlich erst 08/21 vorbestellt, da ich den Laden erst durch Bite the Bullet und Doorkickers zufällig in den Fokus bekommen habe.
    Konnte mir von beiden mit etwas Glück die Retail bei der Bucht für nur 5€ über UVP schießen können, da es da bereits keine bei SLG mehr gab.

• Muss sagen, dass es mir anfangs etwas egal war, dass "Death´s Door" nun auch offiziell bei uns im Laden erscheint, aber nachdem ich nun auf Amazon sah, dass es auch von "Devolver Digital" vertrieben wird, kommt mir das "Kotzen". Da kommt man sich echt verarscht vor! Erst "Limitiert" verkaufen und abkassieren und anschließend selber noch das Teil auf den Markt werfen und ein zweites mal abkassieren - Nein danke, aber das ist nicht´s, was ich unterstütze :thumbdown: Wer so was vorher nicht kommuniziert, der ist ganz bewusst auf´s Abzocken aus - Pfui Teufel!

"ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."

GEORGE ORWELL

• Muss sagen, dass es mir anfangs etwas egal war, dass "Death´s Door" nun auch offiziell bei uns im Laden erscheint, aber nachdem ich nun auf Amazon sah, dass es auch von "Devolver Digital" vertrieben wird, kommt mir das "Kotzen". Da kommt man sich echt verarscht vor! Erst "Limitiert" verkaufen und abkassieren und anschließend selber noch das Teil auf den Markt werfen und ein zweites mal abkassieren - Nein danke, aber das ist nicht´s, was ich unterstütze :thumbdown: Wer so was vorher nicht kommuniziert, der ist ganz bewusst auf´s Abzocken aus - Pfui Teufel!

Seh ich ganz genauso. Ich habs übrigens ebenfalls im Januar dort in der Special Reserve Edition bestellt und es ist bislang noch immer nicht zugestellt worden. Laut der UPS Sendungsverfolgung (bekam ich heute morgen per Mail) hat der Zoll die Sendung eingezogen.

Begründung: "sonstige". Einfach lachhaft. Hab deren Support daraufhin heute kontaktiert und bin mal gespannt, was sie mir anbieten werden. Eine Rückerstattung wäre mir sogar am liebsten. Dann könnte ich mir die europäische Fassung mit mehr Inhalt für weniger Geld davon zulegen.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!