Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.
-
-
Hier ist schon eine Sache:
https://nintendoeverything.com…lection-details-revealed/
geht dann auch jetzt los:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OMG, ich bin ein Opfer und werde das 175 Dollar-Teil und noch eine Standardversion zum Spielen bestellen...
-
Ich hab nur Chaos Continues auf dem SNES gespielt. Aber nicht lange. Fand's ultra nervig und schwer. Ständig kommt noch ein Raptor und noch einer. Und wenn du denkst, du kannst mal ein Stück normal laufen, kommt der nächste.
Nee, lass mal. Aber die Castlevania Advance Collection wäre evtl. nicht schlecht. Hab nie einen Teil der Reihe gespielt, aber die werden ja so hochgelobt.
-
-
Also ein paar der Jurassic Park Games habe ich gezockt, das waren zwar keine totalen Lizenz-Gurken, aber wirklich gut waren die auch nicht.
Neben der Castlevania Advance Collection, Chicory: A Colorful Tale und Another Crusade, freue ich mich am allermeisten auf des Remaster von Tomba! (bzw. Tombi!, wie es bei uns hieß), einer oftmals sträflich übersehenden Jump & Run/Action Adventure Perle, die damals exklusiv für die PS1 rauskam und heute nur noch zu absoluten Mondpreisen (so ab 150,-€) gehandelt wird. Warum das Spiel aber nicht gleich im Doppelpack mit dem etwas schwächeren zweiten Teil (ähnlich wie bei der Gex Trilogy) erscheint, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von LGR bleiben... oder auch nicht: die liebe Kohle.
-
Was ist denn bei Limited Run los? Wollte die Castlevania Collection bestellen, geht aber nicht: "shipping not available for this address"... Ob jetzt der Europa-Vertrieb kommt? Hat noch jemand dieses Problem gehabt?
-
Also neulich nochmal letzten Tag Alien Isolation für die NSW bestellt. War kein Thema
-
Kann wohl sein, auch wenn ich die Methode bis jetzt nur andersrum kenne, so konnten Amis z.B. Sol Cresta bei PlayAsia nicht vorbestellen, bis die VB-Frist bei Limited Run Games (wo das Game deutlich teurer war) abgelaufen war.
-
Kann man doch immer noch net. Oder habe ich da nen Slot verpasst?
-
-
Lockenvogel Gibt es Castlevania GBA denn woanders?
-
Ich habe die LRG-Version, aber ich glaube man kann Sol Cresta jetzt ganz normal bei PlayAsia bestellen. Warum auch nicht, die andere bekommt man ja gar nicht mehr.
Kein Plan, aber vielleich kommt ja noch eine asiatische Version.
-
Lockenvogel Gibt es Castlevania GBA denn woanders?
Ist bislang noch nicht von anderen Publisher angekündigt und würde auch nicht damit rechnen, dass es da was gibt.
-
Hat jemand allgemein dieses Jahr eine Bestellung ausgeliefert bekommen?
Eine hängt bei mir seit Februar auf vollständig produziert, sie müssten sie nur noch losschicken
-
-
Ich hab diesen Monat schon DOOM Eternal für die Switch erhalten. Aktuell ist aber auch eine Bestellung seit locker 2 Wochen auch auf Ready, aber wohl noch nicht verschickt.
-
Ich frage weil es beide Ver. bei PA im Shop gibt aber sie die Jap. Ver. nicht nach der EU anbieten. Nur die LRG Ver. welche mehr als 2x so teuer ist.
-
Tiny Thor wird physisch bei Strictly Limited Games erscheinen. Sehr geil, aber auch seeeeehrr lange Lieferzeiten! Vorbestellung ab Sonntag, 0 Uhr, möglich.
-
Ach so, ich konnte die Castlevania Advance Collection übrigens gerade mit dem Circle Of The Moon-Cover problemlos bestellen. Du bist wohl eine Persona non Grata... was hast du angestellt?
-
Lockenvogel Nee, konnte die Tage auch bestellen. War wohl nur ein kurzfristiger Fehler. An mir lag es nicht. Ich bin dort natürlich A++ Kunde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!