Die Menge an Re-Releases von alt, älteren und uralt Titeln wir immer größer.Zum Glück gibt es noch genug Indie Publisher und Entwickler die was Neues wagen.Die Majors bewegen sich meist auf ausgetrampleten Pfaden.
Going Physical! Der Thread für LRG, SLG, SRG, iam8bit und co.
-
-
Mittlerweile können die Handelsversionen von Beyond Good and Evil und Tomba! (bei uns bekannt als Tombi!) bei LRG vorbestellt werden. Gerade letzteres kostet heutzutage auf der PS1 ja schon ein kleines Vermögen
-
Jetzt auch bei Netgames vorstellbar: SCHIM für 34,95€........preiswerter als bei anderen (Import-) Anbieter. 😉🤙🏼
-
Reminder für alle, die Beyond Good & Evil in physischer Form haben wollen:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab morgen gibt es Glover für die Switch und PS5:
-
Glover gibt's für 15€ zusammen mit weiteren tollen Spielen auf Modul für Evercade
-
Summer 24 convention exklusive sale bei limited run
Limited run bietet für einen Zeitraum von 48 Stunden 12 eigentlich ausverkaufte Spiele als "San Diego comic con exklusives" an.
SALE STARTS Friday, August 16th at 10am EDT and runs 48 hours! Second drop available at 6PM EDT. All items are LIMITED! Wenn ich das richtig umgerechnet habe sollte das bei uns am Freitag ab 16:00 Uhr sein.
Persona 3 und Persona 4 lachen mich an. Evtl. Felix the cat.
-
Glover gibt's für 15€ zusammen mit weiteren tollen Spielen auf Modul für Evercade
Stimmt. Aber Glover ist das einzige Highlight. Der Rest hat mich nicht so überzeugen können und ich habe das Modul nicht gekauft obwohl gerade im Angebot. Trotzdem more value for money auf dem Evercade.
-
Stimmt. Aber Glover ist das einzige Highlight. Der Rest hat mich nicht so überzeugen können und ich habe das Modul nicht gekauft obwohl gerade im Angebot. Trotzdem more value for money auf dem Evercade.
Ich habe das Spiel nicht wegen Glover gekauft, sondern wegen drei anderen Spielen auf dem Modul.
Die Preisleistung für das Modul ist einfach super!
-
Trotzdem more value for money auf dem Evercade.
Ich habe gerade "Evercade" in die google-Suche eingegeben. Noch nie von dem Handheld gehört.
-
-
Sir Tonberry Ist ja nicht nur ein Handheld, sondern gibt es auch als stationäre Konsole. Nennt sich dann Evercade VS: https://evercade.co.uk/vs/
Ich gehe davon aus, dass LRG nichts an Glover gemacht hat und es ein 1:1 Port ist? Dann würde mir auch das Evercade-Modul ausreichen.
-
Seid gestern zur Vorbestellung bereit: Smushi Come Home bei Super Rare Games 😍.
-
Limited Run Games bereitet eine physische Veröffentlichung von Valkyria Chronicles Remastered im Westen vor.
Vorbestellung ab 23.August möglich.
-
Hab dann mal ein paar Sachen bestellt:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal ne Frage.
Wollte Limited Run Games nicht in,glaub in Niederlande eine Vertriebshalle für ihre Spiele machen?
Da war doch irgendwas letztes Jahr zu lesen.
-
Niederlande sowieso nicht, wenn dann Schweden, weil von wegen Embracer Group, aber das ist jetzt auch wohl hinfällig, weil ausgewälte Spiele wie z.B. Might & Magic Clash of Heroes bei uns ja direkt über Clear River Games in den Handel kommen. Das einzige was sie mit Holland verbindet ist, dass sie ähnlich wie VGP oder PlayAsia ihre Spiele mit PostNL versenden.
-
Ich bestelle nichts mehr direkt in den USA. Das wird mir auf Dauer zu teuer.
Ich bin dazu übergegangen mir die Games wenn sie rauskommen bei Netgames zu holen.
Gute Titel bestellen sie selbst auf Halde und man spart so ca. 10-15€ gegenüber einer direkten Bestellung bei LRG.
So zumindest meine Erfahrung bis jetzt. Außerdem kann man dann schauen ob def Release überhaupt etwas taugt.
Das gilt jedoch nur für die Standard Ver. Die CEs legen sie sich soweit ich weiß nicht auf Lager.
-
Ich bestelle nichts mehr direkt in den USA. Das wird mir auf Dauer zu teuer.
Ich bin dazu übergegangen mir die Games wenn sie rauskommen bei Netgames zu holen.
Gute Titel bestellen sie selbst auf Halde und man spart so ca. 10-15€ gegenüber einer direkten Bestellung bei LRG.
Hab ich auch schon überlegt. Allerdings gibt es Spiele bei denen ich das Risiko nicht eingehen möchte kein Exemplar mehr zu bekommen.
-
Hab eben mal bei NetGames geschaut, besonders groß ist die Auswahl da ja nicht – oder alles ausverkauft? Ich habe bisher alles direkt bei LRG oder Konsorten bestellt – dann hab ich es wenigstens und muss mich nicht mit anderen Anbietern herumschlagen.
-
Hab eben mal bei NetGames geschaut, besonders groß ist die Auswahl da ja nicht – oder alles ausverkauft? Ich habe bisher alles direkt bei LRG oder Konsorten bestellt – dann hab ich es wenigstens und muss mich nicht mit anderen Anbietern herumschlagen.
Ich hab bei NetGames bislang zwar limited run Spiele gekauft. Aber halt Veröffentlichungen die ich verpasst habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!