Daher also der schicke neue Knopf, nicht übel.
Die Backsteine die den Turm zusammenhalten scheinen sehr logisch vom Bauherrn gewählt. Gute Arbeit
Daher also der schicke neue Knopf, nicht übel.
Die Backsteine die den Turm zusammenhalten scheinen sehr logisch vom Bauherrn gewählt. Gute Arbeit
Erstmal ganz großes Lob wieviel Arbeit ihr in diese Seite steckt. Da könnten sich andere große Online-Magazine mal eine Scheibe abschneiden mit welchem Tempo ihr hier eure Seite modernisiert (hust hust 4players… )
Wenn ihr jetzt noch die weiteren Newsbeiträge mit einem Nachladen Button schnell anzeigen lassen könntet anstatt dass man im Newsarchiv wieder bei der ersten News landet und sich mühsam durchscrollen muss und die Spielesuche in der mobilen Ansicht etwas überarbeitet bin ich Wunschlos glücklich
Wenn ihr jetzt noch die weiteren Newsbeiträge mit einem Nachladen Button schnell anzeigen lassen könntet anstatt dass man im Newsarchiv wieder bei der ersten News landet und sich mühsam durchscrollen muss und die Spielesuche in der mobilen Ansicht etwas überarbeitet bin ich Wunschlos glücklich
Haben wir aufjedenfall auf der Agenda, aber wir müssen das noch prüfen/testen/umsetzen
Holger Wettstein Wie ist das mit dieser Beinhaltete-Spiele-Funktion? Würde also zum Beispiel auch bei einem Metroid Zero Mission angezeigt, dass es das NES Metroid enthält? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!