Ninjala: Kollaboration mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Roadmap zu Saison 6 und Vorschau zu Saison 7 veröffentlicht

• Der kostenlose, kunterbunte Mehrspieler-Shooter Ninjala ist vor etwas mehr als einem Jahr erschienen und um das gebührend zurfeiern, hat der Entwickler GungHo Online Entertainment eine Kollaboration mit dem Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba verkündet. Bei dem vom 19. Juli bis 30. August stattfindenden Event erwarten euch diverse Avatar-Outfits, Ninja-Gums, Emotes und mehr, basierend auf den ikonischen Charakteren der Serie wie Tanjiro, Nezuko und Rengoku.

Einen kurzen ersten Trailer zum anstehenden Crossover könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neben der Kollaboration wurde auch die Roadmap für die aktuelle Saison 6 veröffentlicht. Das Thema: Helden und Schurken. Noch bis zum 7. Juli erhaltet ihr jeden Tag einen Anmeldebonus von 1.000 Jalas, der Währung im Spiel. Neben Rabatten, der Einführung des Ninjala-Passes (Mini) sowie dem Ninjala-Stürmer-Event erwarten euch bis zum 9. September viele weitere spannende Inhalte.

108644-1920-1080-3ca7fcbc2bffa3a5466378675c281352ab842552.jpg

© GungHo Online Entertainment, Inc. / GOE / Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Anixplex, ufotable

Einen kurzen Ausblick auf die Saison 7 hat der Entwickler ebenfalls enthüllt. In dieser wird ein neuer Modus namens Last Ninja Standing eingeführt. Hier spielen acht Spieler solange gegeneinander, bis nur noch ein Überlebender übrig ist. In dem Modus habt ihr nur ein Leben und alle Gum-Waffen sowie Shinobi-Karten sind erlaubt. Zudem wird die Lobby, in der ihr auf einen Kampf wartet, überarbeitet. In dieser könnt ihr dann vor Beginn den anderen Spielern eure Outfits präsentieren und mittels Stickern und Emotes miteinander kommunizieren.

Spielt ihr Ninjala und freut euch über die zahlreichen Neuerungen und Events?

Quellenangabe: Nintendo Everything, Ninjala ( 1), ( 2), YouTube (PlayNinjala)
  • Hoffentlich sind die Outfits nicht wieder in den Maschinen drin so wie bei der Monster Hunter Rise Kollaboration. Das hat mich schon dezent genervt.

Trotzdem freue ich mich generell auf die jetzige Kollaboration mit Demon Slayer, auch wenn ich mit dieser Serie nicht wirklich was am Hut hab.

Einfach mal schauen.

Ist aber auch erstaunlich was für Kollaborationen dieses Spiel schon hatte.

Ich freue mich natürlich auf noch mehr davon.

Das Spiel hat es verdient. Auch wenn es einen relativ holprigen Start hatte und es "nur" ein Free to Play Spiel ist.

Ich bin froh, dass es noch relativ gut läuft. Und ich habe immer noch sehr viel Spaß es zu spielen.

Zwar spiele ich es heute nicht mehr so viel wie früher. Spaß macht es trotzdem noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!