Gewinnspielauflösung: Dieser fußballverrückte Leser erhält das exklusive Merchandise-Paket zu Animal Crossing: New Horizons

  • Inmitten der Gruppenphase der laufenden Europameisterschaft starteten wir mit Nintendo ein Gewinnspiel, bei welchem ein exklusives Merchandise-Paket zu Animal Crossing: New Horizons abgestaubt werden konnte. Für eine erfolgreiche Teilnahme musstet ihr eure Mannschaft in Animal Crossing: New Horizons mit einem sommerlichen Fußballevent unterstützen und anschließend in den Kommentaren einen Screenshot von eurer digitalen Feier mit unserer Community teilen. Wir haben unsere neutrale, virtuelle Losfee am Vormittag bei der Auslosung angefeuert und dürfen nun den Gewinner des Gewinnspieles und zukünftigen Besitzer von Animal Crossing-Merch verkünden:


    Gewinner:  Juri9


    Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Wir werden dem Gewinner schon bald eine persönliche Nachricht und anschließend das Merchandise-Paket zukommen lassen!


    Ihr hattet bei diesem Gewinnspiel kein Glück? Dann solltet ihr heute um 16:00 Uhr unbedingt noch einmal vorbeischauen. Dann startet nämlich unser Gewinnspiel zu unserem 14. Geburtstag – mit einer exklusiven und weltweit nur ein einziges Mal erhältlichen Nintendo Switch Lite!


    Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!