Der Brawler Fight of Animals: Arena erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

  • Im vergangenen Jahr erschien der Brawler Fight of Animals für die Nintendo Switch. Wie Entwicklerstudio Digital Crafter bekannt gegeben hat, wird auch der Nachfolger, Fight of Animals: Arena, für die Hybridkonsole veröffentlicht. Geplant ist der Release für den 14. Oktober 2021. Bislang ist der Titel lediglich auf Steam erhältlich.


    Im Spiel gilt es in klassischer Brawler-Manier, die Kontrahenten im Kampf zu besiegen. Dazu stehen euch alle bekannten Tiere des ersten Teils zur Verfügung und weitere wurden für die Fortsetzung hinzugefügt. Zudem könnt ihr euch auf allerlei Items und Waffen freuen, die gesammelt, geworfen und verwendet werden dürfen. Doch auch die Arenen versprechen Abwechslung, da sie euch durch ihre individuellen Schauplätze besondere Fallen und Herausforderungen, wie das Rutschen auf Eisflächen, bieten. Gespielt werden darf Fight of Animals: Arena allein oder lokal und online gegen bis zu drei Mitspieler. Einen Trailer zum Spiel seht ihr hier:



    Kennt ihr den Vorgänger und habt ihr Interesse an der Fortsetzung?

  • Oh je.. für sog. Furries mag das ja noch halbwegs interessant sein. Aber wer sind diese Leute, die sich denken, "So richtig gute Spiele sind nicht mein Ding, ich nehme lieber den maximal mittelmäßigen Abklatsch"?

    :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!