Destroy All Humans! im Test – Lassen wir gemeinsam die Menschenköpfe platzen!
-
-
Die Grafik ist nur Sekundär, solange das Erlebnis stimmt…
-
Schade, aber nach dem ersten Videomaterial zum Spiel habe ich mir sowas schon gedacht.
-
Boah die Grafik hat was vom GBA
-
Cooles Spiel. Warte auf Teil 2 und endlich nen neuen Teil
-
kann mans nicht einfach so wie bei botw machen ? Also das dass gras aus nächster nähe detailiert ist und bei entfernung mit immer weniger gras ausgetauscht wird
-
Noch ein Spiel auf meiner Liste welche ich angefangen habe und weiterspielen möchte. Aber da wirds dann die PS4 Version oder im Gamepass auf der Xbox.
-
Habe es via Gamepass gespielt und finde das Game ist ne Zeitverschwendung XXL, aber jeder hat da wohl seine Meinung.
-
Auf der X-Box war es sehr lustig.
Zum Ende hin wurde es nur stellenweise unfair.
Schade, dass man wohl bei der Grafik gespart hat.
Ich glaube, ich riskiere trotzdem ein Blick, wenn es im Sale ist
-
Hatte mir die (kleine) CE für die PS gekauft. Die CE als solches ist toll gemacht gewesen, das Spiel war eher lahm. Ich würde da eher was Richtung 5-6 geben. Technisch halt ok, teils ganz witzig, spielerisch aber sehr schnell äußerst langweilig.
-
-
Das Spiel macht echt Spaß auf der Xbox, ich würde aber auf einen Sale warten. Wird denke ich nicht lange dauern.
-
Armer Crypto, das hat der nicht verdient und der Port wird der Switch auch nicht wirklich gerecht.
Wenn man sieht, was Saber Interactive oder Panic Button aus der Konsole rauskitzeln, ist das doch recht lieblos geraten....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!