Ja das kann ich bestätigen, ich habe meinen kompletten Speicherstand zu Zelda Breath Of The Wild verloren und neu anfangen wollte ich nicht mehr, da ich das Waffen-System nicht so toll fand und ich mich da mehr oder weniger irgendwie durchgequält habe.
Nintendo Switch OLED
-
-
Ich hatte bei der "normalen" Switch schon das Vergnügen drauf zu zahlen, weil der Kaufreiz genau da aufkam als die ständig vergriffen war und ich einfach nicht mehr warten konnte.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass das bei OLED-Switch auch wieder anhaltend so krampfig wird wie damals als die Switch wirklich eine komplett neue Konsole war.
Nun hab ich also noch keine OLED-Switch. Da bereut man dann doch nicht einfach vorbestellt zu haben. Aber selbst Schuld.
Darf nur nicht einknicken und wieder unverschämt drauf zahlen.
-
Also lokal finde ich ständig immer wieder ein paar OLED-Konsolen bei Media Markt oder Saturn – kann man zwar immer an einer Hand abzählen, aber sie sind zumindest da.
-
Eine Frage: was für eine Schutzfolie habt Ihr für eure OLED gekauft?
Ich habe bis jetzt noch keins, möchte aber nicht zu lange warten...
-
Eine Folie von BIGBEN. Habe ich beim Media Markt gekauft und die passt super. Auch die Ränder sind ganz leicht abgerundet, sprich, nicht unangenehm wenn man über die Kanten drüberfährt.
Bestellt nur keine Folien von BroTect. Habe ich bei Amazon gekauft und diese waren viel viel zu klein. Und es war weder ein Alkoholreinigungstuch, noch ein Staubsticker oder ein Poliertuch dabei.
-
merciless https://www.spielekauf.de/ange…inkl-vsk-vorbestellen-de/ falls du es nicht als "Einknicken" ansiehst, aus Frankreich zu bestellen.
-
Habe das Schutzglas von Utection für 13,99 € auf meiner OLED drauf. Im Päckchen sind drei Stück drin. Laut Beschreibung Echtes Asahi Panzerglas.
Montage war einfach, da es dieses Mal ein komplettes Glas ist ohne Ausschnitte für Lautsprecher oder Helligkeitssensor.
Zudem deutscher Kundenservice & Marke plus Youtube Anleitung. -
merciless https://www.spielekauf.de/ange…inkl-vsk-vorbestellen-de/ falls du es nicht als "Einknicken" ansiehst, aus Frankreich zu bestellen.
Oh, das wusste ich nicht. Wäre eine Überlegung wert.
Witzigerweise wohne ich hier ja sogar genau an der Grenze zu Frankreich und man wäre selbst ruckzuck drüben.
-
was für eine Schutzfolie habt Ihr für eure OLED gekauft?
Hatte mir einmal die Utection und einmal die amFilm bestellt. Behalten habe ich die Utection, weil die ein klein bisschen größer waren, als die von amFilm. Würde aber prinzipiell beide empfehlen, zumal die amFilm einen Tick günstiger sind.
falls du es nicht als "Einknicken" ansiehst, aus Frankreich zu bestellen.
Hab meine auch aus Frankreich von Amazon bestellt. Super flott und günstiger Preis.
Gibt auch immer noch das Angebot, OLED Switch + Spiel + 50€ Gutschein von FNAC. Ist auch ein gutes Angebot.
-
Was habt ihr für ein GRIP für die OLED?
Hab mir jetzt den Neo GRIP von skull co bestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wann soll der Grip bei dir ankommen? Ist der kurzfristig lieferbar bei einem deutschen Shop?
Ich habe den Satisfye Grip 3. Gen (beatEmUps Edition) vorbestellt. Kommt leider erst Ende November aus den USA:
-
Wo hast du ihn bestellt?
-
Habe mir den NeoGrip auch bestellt. Da die Webseite aber mit Versand teurer war als der eigene Shop auf Ali, hab ich auf Ali bestellt. Grip sollte Anfang November da sein.
Den Zengrip von Satisfye hatte ich für meine alte Switch, an für sich geil hinterlässt aber leider silikonspuren auf dem Gerät und JoyCons die nicht mehr weggehen.
-
Habe mir den NeoGrip auch bestellt. Da die Webseite aber mit Versand teurer war als der eigene Shop auf Ali, hab ich auf Ali bestellt. Grip sollte Anfang November da sein.
Den Zengrip von Satisfye hatte ich für meine alte Switch, an für sich geil hinterlässt aber leider silikonspuren auf dem Gerät und JoyCons die nicht mehr weggehen.
Hast du mal einen Link zu dem Angebot, das du bestellt hast? Danke dir!
-
An alle was sich den Skull & Co NeoGrip für die Nintendo Switch OLED bestellen wollen. Wartet noch! Der Händler hat mir geschrieben, dass es Ende Oktober bei Amazon lieferbar sein wird.
-
An alle was sich den Skull & Co NeoGrip für die Nintendo Switch OLED bestellen wollen. Wartet noch! Der Händler hat mir geschrieben, dass es Ende Oktober bei Amazon lieferbar sein wird.
Perfekt! Danke für die Info. Auch Amazon DE?
-
Hast du mal einen Link zu dem Angebot, das du bestellt hast? Danke dir!
https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.72a54c4d2yhZmi
Soweit ich das gesehen habe, ist es der gleiche Preis wie auf deren Hauptwebseite $23,79 (~20€). Allerdings kommt meines Wissens nach auf Skull & Co noch Versand drauf, während es auf aliexpress inklusive ist.
-
-
Naja ich hab doch den Cloud Speicher durch die online Mitgliedschaft, also hab ich wieder alles, ausser animal crossing, da wollte ich aber eh neu anfangen
Aso ja klar. Geht das echt bei allen Spielen außer AC? AC wusste ich, aber dachte iwie dass es sonst auf das Spiel drauf ankommt. Ich hab über 100 Spiele auf der Switch, da würde ich den Überblick verlieren
-
Aso ja klar. Geht das echt bei allen Spielen außer AC? AC wusste ich, aber dachte iwie dass es sonst auf das Spiel drauf ankommt. Ich hab über 100 Spiele auf der Switch, da würde ich den Überblick verlieren
Pokémon Schwert/Schild und Let's Go Pikachu/Evoli, Splatoon 2 (RIP Spielstand, wusste ich selbst nicht) und 1-2-Switch werden ebenfalls nicht supported.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!