Nintendo Switch OLED

• Volbeater

Steht bei mir auch. (MM) hatte gestern noch ein Spiel abgeholt, da stand durchweg der gleiche status. Aber auf Nachfrage haben die gestern noch garkeine neue Switch bekommen. Die machen alles just in time...ohne puffer. Bin mal gespannt. Ich rechne erst mit Mittag zur Abholung.

Aber da DHL so dreist ist und Amazon pakete bevorzugt könnte es auch sein das wir warten müssen...

• Inzwischen bekommen MM und S die Ware immer erst am Releaseday. Meist Mittags.

Wir haben doch zwei Konsolen geordert eine von S und eine von Amazon. Da wir in der Nähe von einem Lager wohnen kommt es oft vor, dass die Ware erst am Luefertag verschickt wird und meist dann auch erst nen Tag später kommt…

• Volbeater

Steht bei mir auch. (MM) hatte gestern noch ein Spiel abgeholt, da stand durchweg der gleiche status. Aber auf Nachfrage haben die gestern noch garkeine neue Switch bekommen. Die machen alles just in time...ohne puffer. Bin mal gespannt. Ich rechne erst mit Mittag zur Abholung.

Aber da DHL so dreist ist und Amazon pakete bevorzugt könnte es auch sein das wir warten müssen...

Mir hat der MM Mann gestern gesagt: "Wurde erst heute aus dem Lager verschickt und ist nicht vor Samstag bei uns."

• Also zur Info: konnte gerade eine bei Müller abstauben! Da standen nur 3 draussen ka, ob die mehr haben

Edit: Bei MM ist meine Bestellung jetzt auf abholbereit umgesprungen.

Ich hoffe ich nerve euch damit nicht, will lediglich paar Infos an euch geben, wo ihr vielleicht Glück haben könntet :)

Einmal editiert, zuletzt von Volbeater ()

• Amazon hat meine Bestellung jetzt auf unbekanntes Datum verschoben

Bei Smythtoys kann man sie noch für 349 bestellen

Einmal editiert, zuletzt von Parodin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Parodin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War so klar das MM anscheint erst heute verschickt. Wie ich schon vorher schrieb intressiert die es absolut nicht ob der Kaufvertrag fristgerecht eingehalten wird. Es gibt bei Liefertermin kein ca, ab oder zwischen...der Tag muss genau genannt und eingehalten werden. Sagt auch keiner bitte zahlen sie Rechnung ab xxx.

Aber gestern kam mein Far cry 6 auch erst 11-12uhr bei den an, das ist für Gewerbe die übliche Zeit für paketdienste...oder noch nachmittag...

Ich erwarte aber überhaupt eine konsole, hab schließlich für 400 vorbestellt und nicht nochmal geändert damit ich vorne stehe bei der bestellhistory...man sieht ja das einige nun garnix bekommen bei Amazon...

• War so klar das MM anscheint erst heute verschickt. Wie ich schon vorher schrieb intressiert die es absolut nicht ob der Kaufvertrag fristgerecht eingehalten wird. Es gibt bei Liefertermin kein ca, ab oder zwischen...der Tag muss genau genannt und eingehalten werden. Sagt auch keiner bitte zahlen sie Rechnung ab xxx.

Aber gestern kam mein Far cry 6 auch erst 11-12uhr bei den an, das ist für Gewerbe die übliche Zeit für paketdienste...oder noch nachmittag...

Ich erwarte aber überhaupt eine konsole, hab schließlich für 400 vorbestellt und nicht nochmal geändert damit ich vorne stehe bei der bestellhistory...man sieht ja das einige nun garnix bekommen bei Amazon...

das kannst du doch garnicht verallgemeinern. MM hat meine Konsole rechtzeitig losgeschickt und sie kommt heute mit DHL.

• Hab sie nun im Betrieb und bin hin und weg ab dem Bild! Jetzt muss ich wohl auch ne OLED-Glotze haben :D

… dachte übrigens, dass das Logo auf der Station nun leuchten würde (sah im Ankündigungstrailer doch danach aus) aber da leuchtet jedenfall nix :dk:

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Beitrag von Yami-Silver ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dante Frost

Das hab ich mir gedacht, live zu erleben muss halt sein. Kann man auch nicht bei YouTube rüber bringen. Man sieht nur jetzt bei den reviews den Unterschied zu einander...

DrasticWolfpain

MM wird nicht nur ein Hauptlager in D haben. Und ich weiß das DHL pakete liegen lässt wenn Amazon den welche gibt, die Sind vertraglich dazu verpflichtet auch zu morgen zuliefern...d.h. die Switch von MM per DHL wird zurück gelegt für die Switch von Amazon...

Bei mir stand die Woche bestellung wird Vorbereitet. Dann ist in Bearbeitung, jetzt wieder vorbereitet...nicht das das wieder so ein ding ist wie bei der ps5...

Mediamarkt verkauft die oled wieder aber mit Lieferung im November oder Dezember. Wäre zu erwarten das die wieder Konsolen verkauft haben die sie garnicht haben...wenn ich bis Dezember keine bekomme storniere ich und bezahl davon das Steam Deck nächstes Jahr...so ein Ding ist das.

Auch bei Saturn gibts in Hamburg keine im store...die Vermutung das es wie bei der ps5 wird könnte zu erwarten sein...auch hier Liefertermin 1.11.

Gestern konnte ich 11.30uhr mein zeug da abholen. Das Zeitfenster ist jetzt da. Und die Mitarbeiter scannen die sachen auch sofort wenn die kommen...da sollte also nix liegen bleiben. Aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl bei MM...

5 Mal editiert, zuletzt von N-Switcher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N-Switcher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe bei Saturn vorbestellt sobald es ging, ich meine am 11.7. zur Abholung.

Leider ist der aktuelle Status noch bei in Bearbeitung.

Hoffentlich kann ich die heute noch abholen. Ansonsten ist das mit dem so früh vorbestellen auch echt sinnlos. Dann kann ich auch bei Amazon bestellen, da kommt das Zeug auch zum garantierten Termin...
    So viel zu der lokale Handel stirbt... bei so Service leider normal.

• SeehMoon

Das Problem ist MM und Saturn sind eh das gleiche. Und die haben Geldprobleme. Die leben nur noch vom Finanztropf. Die Bank gibt aber meist nicht ohne Gegenleistung mal eben so mehr Kohle. Darum müssen die einsparen. Darum die Marktschließung. Nur wegen der Banken. Das ist quasi MM sein entgegen kommen. Die müssten aber investieren statt einzusparen. Darum leben die nur noch am Finanztropf bis der auch wieder durch ist. Man müsste halt mit DHL auch Over night service aushandeln, das koster aber...

Egal was ich da online bestelle, es wird nie ausdem Markt genommen wo man zuvor noch wegen Verfügbarkeit schauen muss, das ist so sinnlos. Und dann sind es immer 3-4 tage bis zur Lieferung...gehst zu Amazon... Lieferung morgen...

Ich glaube MM ist so ein Laden die schon beschäftigt genug mit sich selbst sind...die brauchen keine Kunden die arbeit machen...und viele haben scheinbar das Gefühl das wenn sie da sind, durch ihre Anwesenheit Geld in die Kasse kommt...der Kunde bleibt aber weg weil sie unzuverlässig sind. Ich kauf da gerne spiele, aber macht nur sinn wenn sie zum release auch da sind.

Da ich bei MM schon bezahlen musste bin ich leider gebunden. Ich könnte bei Amazon noch eine oled bestellen für morgen. Ich hätte zwar lieber weiß aber da ich eh hori pad verwende völlig egal auch das dock. Aber ich müsste nochmal 370€ vorzahlen bis paypal mm zurück überweist...

Einmal editiert, zuletzt von N-Switcher ()

• Ja das war wohl die die ich noch gesehn hatte. Jetzt gibts keine mehr. Ich habe schon seit Mittwoch die Ahnung gehabt das mm nicht pünktlich liefert. Gerade das mit dhl und Amazon ist so eine sache. Dhl ist das wurst von sie die pakete nehmen.

Darum ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die switch von mm und Saturn erst zu oder nach Samstag kommt. Die lassen ja pakete abholen und bringen sie nicht zur post. Und wenn Amazon da 100.000 pakete mit switch hat die abgeholt werden müssen weil sie zu morgen ausgeliefert werden müssen hat mm das nachsehn oder wir halt.

Wenn mm sogar mehr verkauft hat wie ihr Kontingent war bin ich richtig sackig. Dann wird der monat noch bis zum steam deck gewartet...die oled war nur so zeitlich ein schöner zeitvertreib bis Neujahr...

Mal sehn. Aber wie gesagt das wir mm und s Besteller heute nix bekommen liegt wohl an Amazon und DHL...

Sogar Metroid dread die Handelsversion gibts nichtmal bei Saturn vorrätig...heute kommt meine mit Amazon. Gestern erst bestellt. Mm und s sind so ein dreck...

Metroid dread wäre bei Saturn erst am 11.10 abholbar...

Einmal editiert, zuletzt von N-Switcher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N-Switcher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab eben die CE von Metroid bei mm und s bestellt. Hoffe ist kein Systemfehler...aber Bestätigung kam schon. Und das zu 90€ statt 250 wie bei Amazon...

Parodin

Im freien verkauf oder vorbestellt?

Einmal editiert, zuletzt von N-Switcher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N-Switcher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meine OLED Switch liegt in der Packstation musas sie nur noch dort abholen. ^^

Bestellthabe ich sie bei Amazon (Die mit den Weißen Joycons)

Meine Switch Konsolen:

Nintendo Switch Fortnite Edition, Nintendo Switch Lite Türkis, Nintenmdo Switch Lite Blau

Mein PC:

MSI B550 Gaming Edge Wi-Fi

AMD Ryzen 5 3600 @ 4,2Ghz

Zotac Nvidia Geforce GTX 1070 AMP! Extreme

32GB [email protected]

1440p Monitor mit 144hz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!