Nintendo Switch OLED

  • Skull & Co hätte jetzt ein Grip Case oder Grip Case + Tasche im Bundle für die OLED Switch + normale Switch. Und passt sogar ins Dock + wechselbare Griffe. Glaubt ihr, dass kann man bald bei Amazon kaufen?


    Hatte das sonst wer für die normale Seitch und kann es empfehlen?

  • Skull & Co hätte jetzt ein Grip Case oder Grip Case + Tasche im Bundle für die OLED Switch + normale Switch. Und passt sogar ins Dock + wechselbare Griffe. Glaubt ihr, dass kann man bald bei Amazon kaufen?


    Hatte das sonst wer für die normale Seitch und kann es empfehlen?


    Hi,


    Ich habe es für die normale Switch, und seit vorgestern auch für die OLED (hatte ich vorbestellt).


    Ich kann es nur empfehlen!

    Für den Preis sehr gute Qualität, sehr bequem und die Auswahl an drei verschiedenen Griffgrößen ist super. Ich benutze die Trigger-Grips die meiste Zeit.


    Ohne sie macht der Handheld-Modus keinen Spaß mehr.


    Die Chance, dass du es über Amazon bekommst, ist aber meiner Meinung nach sehr gering oder null.


    Sie verkaufen direkt über ihre Website.


    Ich glaube, die Firma ist in Australien basiert, die Produktion aber in China. Der Versand erfolgt mit 4px und dauert dann leider zwischen 7 und 15 Tagen (ist aber kostenlos glaube ich)... und es kann zurzeit ein bisschen länger dauern, da sie im Moment viele Bestellungen haben.


    Ein Hinweis: Das neue Modell passt zwar ins Dock, aber nicht so leicht wie das erste Modell. Ohne Schutzfolie (ich habe noch keins) würde ich es nicht (oder nicht auf Dauer) machen.


    Trotzdem wie gesagt: klare Empfehlung.


    Edit: Über die Tasche kann ich nichts sagen (habe ich nie ausprobiert/gekauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Rom-Nint ()

  • Habe jetzt die Switch OLED mal ausprobieren können - mit Metroid Dread.


    Vorweg: Die Switch OLED ist ein Witz und sollte in der Form nicht existieren, schon gar nicht für den Preis.


    Aber meine Fresse, sieht Metroid Dread auf dem OLED Screen hammergeil aus. Auch das bessere Audio ballert so richtig in dem Spiel rein. Wenn das Teil jetzt auch noch mehr Power hätte, dann wär das auch vertretbar, aber naja, was soll's. Zum Glück bin ich kein Handheld-Zocker (und die Joycons sind sowieso unfassbar schlecht) und zocke 99,5% docked, weswegen ich das Teil absolut nicht brauche. Wollte nur kurz sagen, dass der Screen wirklich geil ist

  • Habe jetzt die Switch OLED mal ausprobieren können - mit Metroid Dread.


    Vorweg: Die Switch OLED ist ein Witz und sollte in der Form nicht existieren, schon gar nicht für den Preis.


    Aber meine Fresse, sieht Metroid Dread auf dem OLED Screen hammergeil aus. Auch das bessere Audio ballert so richtig in dem Spiel rein. Wenn das Teil jetzt auch noch mehr Power hätte, dann wär das auch vertretbar, aber naja, was soll's. Zum Glück bin ich kein Handheld-Zocker (und die Joycons sind sowieso unfassbar schlecht) und zocke 99,5% docked, weswegen ich das Teil absolut nicht brauche. Wollte nur kurz sagen, dass der Screen wirklich geil ist

    Man könnte die 350 auch in oled tv stecken und man hat dread auch über oled;)

  • @TWolfeye Da hätte ich auch interesse, dann kann ich endlich mein alten Kasten in Rente Schicken.:ugly:

  • Habe heute morgen eine oled switch bei amazon.de bestellen können. Lieferdatum voraussichtlich Dienstag.


    Ich hoffe das Teil kommt auch wirklich Dienstag und wird nicht aus einer retoure stammen.

    Ich ebenfalls. Müsste Retoure nicht eigentlich gekennzeichnet werden?


    Genau das habe ich auch bestellt. Nur heftige Versandkosten aus den USA plus Steuer noch. Aber sind einfach die besten für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Salmas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salmas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin gerade eher BEGEISTERT, das Toadking einen guten OLED Fernseher ab 55 Zoll kennt, der auch mit einer niedrigen Reaktionszeit für Videospiele geeignet ist und NUR 350€ kostet.:love:


    Kannst den mal bitte posten, ich schlag sofort zu!!!!!!!!!<3

    Man kann es auch übertreiben oder?||
    Habe geschrieben das man die 350 für ein oled dazu legen kann. Bekommst ein guten Oled für 800 nur so als Beispiel fallst du da überhaupt keine Ahnung hast. Natürlich ist das Gerät dann nicht 100 zoll groß und hat eine Reaktiszeit von 0,0001 sek und hat 3D und und Stromverbrauch von 0,1 Watt pro Jahr aber man muss halt überall seine Abspriche machen... :ugly:
    Lesen lernen und verstehen was man da liest hilft enorm ;)
    Kannst sonst dir auch eine Vita besorgen die man schon für 100 bis 150€ bekommst und hat auch ein Oled. Somit über über 200 € gespart noch 8):thumbup:

  • Meine oled switch wurd letzte Nacht von amazon versendet und soll tatsächlich morgen bei mir ankommen :)


    Wie bekomme ich dann am besten meine Daten von der alten switch aufs oled modell, wenn ich meine alte demnächst verkaufen möchte?

    Speicherdaten übertragen oder Nutzerdaten übertragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!