Nintendo Switch OLED

• Rom-Nint
    clarkson

Muss man eigentlich, wenn man direkt bei Skull & Co bestellt, auch noch Zoll oder so zahlen? Oder zahlt man das, wie es dort steht? Wohne in Österreich. Weiss nicht ob es da einen Unterschied zu Deutschland gibt.

Die Steuer wird zu dem Betrag noch aufgerechnet (was bei den paar Dollar aber sehr wenig ist), wenn du das Zielland ausgewählt hast. Versand ist aber kostenfrei. Auch das direkte bestellen bei denen ist also ziemlich günstig.

• Ich habe den Neo Grip jetzt seit gestern in Benutzung. So richtig zufrieden bin ich damit nicht wirklich. Verarbeitung ist eher günstig, die Switch liegt nicht wirklich „satt“ drin, dass Weiß weicht etwas von der Switch ab. Ich hatte vorher den Satisfye Grip an meiner V2 Switch und der war deutlich Wertiger und lag besser in der Hand. Leider hat er den Nachteil mit den Spuren am Switch Gehäuse. Ich warte jetzt mal auf die andere SkullnCo. Variante.

Einmal editiert, zuletzt von clarkson ()

• clarkson

Vorallem, wenn der „neue“ Grip problemslos ins Dock passt und die OLED-Switch mit Grip in die Tasche für die normale Switch passt, was ich noch hier habe —> wäre die Ideallösung für mich.

Aber sehe ich das richtig, dass bei diesem neuen Grip, der Tischmodus nicht nutzbar ist? Mir wäre es egal, habe diesen noch nie benutzt.

• Die Verfügbarkeit der OLED ist schon lustig, Chipkrise dankeschön.

Hab mir heute endlich die OLED im weiß bei Amazon bestellen können, kommt im ca 2 Wochen.

Clown gab es garnicht und Minuten später war es auch schon wieder ausverkauft.

Wollte mir das update eigentlich nicht holen, bin jetzt aber schwach geworden, allerdings in det Hoffnung, das ich meine D1 gut auf ebay verkaufen kann und damit die Hälfte (oder mehr :/) refinanzieren kann.

Was wäre denn ein guter VK für die D1 ?

• Ich hab für meine D1 220€ bekommen, sehr gut erhalten, eBay. Wäre noch mehr drin gewesen. Vermarkte sie als D1 Edition und zeige die Rechnung und die Chargennummer. Scheinen einige drauf zu schauen (vlcht wegen Modding? k.A.)

• Ich hab für meine D1 220€ bekommen, sehr gut erhalten, eBay. Wäre noch mehr drin gewesen. Vermarkte sie als D1 Edition und zeige die Rechnung und die Chargennummer. Scheinen einige drauf zu schauen (vlcht wegen Modding? k.A.)

D1 geht gut bzw sehr viel besser als V2 wegen der Hombrew-Möglichkeit.

• Ja die lite ist deutlich kleiner beim bild. Ich nutze sie auch nur noch in hh. Ich hab mir extra das rote hori split pad noch gekauft. Die joycon sind einfach nix, selbst mit GRIP.

Schade das nur die joycon weiß sind. Sieht z.b. gut aus in schwarz-weiß-rot...das käme nur im dock dann rüber schade.

Ich hatte mir jetzt noch die RGB Joycon von binbok bestellt. Die sind ähnlich den hori split pad, nur mit Bluetooth, rumble und gyro und natürlich den RGB Ring an den Sticks...mir fehlt leider in gewissen spielen die rumble funktion. Z.b. beim schlösser knacken in bestimmten spielen ...

Wie zufrieden bist du mit dem Controller?

Ich suche eine Alternative für den handheld zu den joy cons.

Wo hast du denn bestellt? Amazon ist out of stock

• Was wäre denn ein guter VK für die D1 ?

So, verkauft für 230 EUR, somit steht die OLED für ~130 EUR im Wohnzimmer, da kann man nicht meckern nach fast 5 Jahren.

Bereue den Austausch auch nicht, allein der größere Bildschirm und die Darstellung sind es schon wert.

Blöd: der linke JoyCon muckt, der Stick macht komische Geräusche wenn mann nach unten sterert und wieder los lässt, so als ob eine Metallfeder 'pling' macht. Wird dann bei Gelegenheit zu Nintendo geschickt aber hej, was wäre eine Switch mit fehlerfreien JoyCon?

:ugly:

• Wo hast du denn noch ne oled bekommen?

Meinst ich bekomme für ne zwei Jahre alte erste revision auch um 200 eur?

• Mein linker JoyCon der OLED macht genau das selbe :D

• Amazon...gibt immer wieder welche für nen kurzen Zeitraum.

Ob die 2019 Revision das gleiche bringt weiß ich nicht. Ich geh mal davon aus das es eher die D1 ist weil man die theoretisch hacken kann wenn mqn es darauf anlegt. Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen warum man für ein so altes Gerät so viel Geld ausgibt.

Hab es aber nicht damit 'beworben', mir eigentlich egal was der Käufer damit macht.

• Blöd: der linke JoyCon muckt, der Stick macht komische Geräusche wenn mann nach unten sterert und wieder los lässt, so als ob eine Metallfeder 'pling' macht. Wird dann bei Gelegenheit zu Nintendo geschickt aber hej, was wäre eine Switch mit fehlerfreien JoyCon?

:ugly:

Das macht mein rechter Joy-Con auch, aber besser das als ein Joy-Con Drift… :D

Dein Preis für das OLED Modell abzüglich deiner alten Switch ist echt super, da kann man nicht meckern!

#PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!