Am 8. Oktober wird Nintendo ein völlig neues Nintendo Switch-Modell veröffentlichen. Die Nintendo Switch (OLED-Modell) wird die bestehende Nintendo Switch-Familie mit vielen kleinen sinnvollen Verbesserungen erweitern. Alle Neuerungen der neuen Konsole findet ihr in der Ankündigungsnews.
Im Rahmen der Ankündigung wollen wir ein kleines Stimmungsbild in unserer Community sehen. Wie viele von euch möchten sich die Konsole zulegen? Stimmt in der Umfrage ab und teilt uns in den Kommentaren mit, warum ihr für die jeweilige Antwort gestimmt habt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werdet ihr die Nintendo Switch (OLED-Modell) kaufen? 596
-
Ich hätte mir mehr Verbesserungen gewünscht, also bleibe ich bei meiner Nintendo Switch / Nintendo Switch Lite. (245) 41 %
-
Ich bin mit meiner jetzigen Konsole schon gut genug bedient, daher habe ich grundsätzlich kein Interesse am neuen Modell. (147) 25 %
-
Ja, ich werde die neue Konsole zum Erscheinungstermin am 8. Oktober vorbestellen. (107) 18 %
-
Ich bin interessiert an der Konsole, werde allerdings nicht direkt zum Erscheinungstermin zugreifen. (59) 10 %
-
Ich bin noch völlig unentschlossen und warte zunächst den Erscheinungstermin ab. (38) 6 %