Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Test – Freundschaft ist für alle da!
-
-
Eine ruckelige und unspielbare 8 von 10. wird sich definitiv gegönnt
-
-
Finde die Bewertung sehr gut.
Freitag kann sehr schnell kommen.
Freu mich endlich mit der Story weiter zumachen.
-
Das Geruckel hat mich in der Demo sehr abgeschreckt, ich warte lieber auf die PC Version.
-
wie steht es denn um den schwierigkeitsgrad. gibt es genügend herausforderungen?
-
Und wie schaut es aus mit dem 15 GB Download? Ist dieser notwendig?
-
Bin mal gespannt ob an den ruckel Beschwerden wirklich was dran ist, die Demo hab ich nicht gespielt. Fällt mir nur irgendwie so schwer zu glauben weil monster hunter rise super läuft und das doch technisch wesentlich Anspruchsvoller sein dürfte?
-
-
Die Leistung kann ich bislang wie in Test erwähnt auch nicht so Recht nachvollziehen, zumal es eigentlich nicht komplexer als der 3DS-Teil ist, nur eben deutlich detailreicher. Hoffe daher noch auf etwas Polishing. Den Rest könnt ihr euch aber auch zu Herzen nehmen, wenn ihr es auf dem PC spielen wollt. (Kaufe ich mir nach Mitspieler ggf. zusätzlich nach)
Bzgl. Zusatzdownload kann ich leider keine Angabe machen, da es die digitale Version ist (13,5 GB).
Als RPG ist es von der eigenen Spielgeschwindigkeit abhängig. Ich selber hatte bis zum mittelspäten Verkauf eher wenige Probleme, ab dann zog es merklich an. Wenn du es aber wirklich wissen willst, hol dir die königlichen Monster sobald du sie findest.
-
-
Das Geruckel geht wirklich gar nicht …
-
Entweder betrifft es nur die US-Version, oder es ist ein Fake. Die europäische Version benötigt keinen zusätzlichen Download (laut einiger User, die das Spiel bereits haben).
Freue mich auf das Spiel! Das erste Kapitel war super!
-
Jap, mein Spielstand von der Demo ist auch schon bereit endlich übertragen zu werden. So kann es am WE gleich richtig losgehen
Meiner ist auch startklar
Es wurde auch schon Versendet,vielleicht hab ich es auch morgen schon.
Das wäre Geil
-
Entweder betrifft es nur die US-Version, oder es ist ein Fake. Die europäische Version benötigt keinen zusätzlichen Download (laut einiger User, die das Spiel bereits haben).
Freue mich auf das Spiel! Das erste Kapitel war super!
Danke
-
Schade das sich an der Performance im Vergleich zur Demo nichts mehr getan hat.
Mal schauen wenn ich dann mal Zeit für finde, da ich aktuell noch an Shin Megami Tensei III sitze und nächste Woche auch schon Zelda erscheint.
-
Die Versionsnummer ist zur Zeit 1.0.3 (digital). Schätze aber, das noch ein Day One Patch nachgereicht wird, der einiges verbessert. Runtergeladen isses schon, warte nur noch auf Freitag.
-
Die Demo hat mir sehr gefallen! Story und Gameplay sagen mir sehr zu. Wird dann nach Skyward Sword HD geholt.
-
Kann nicht schon Freitag sein? Ich bin so ungeduldig und freue mich schon so sehr auf den Titel
Mein Vormittag wird mit am Fenster warten auf den Postboten beginnen
-
Due Bewertung finde ich auch passend. Werde es mir definitiv holen, aber wahrscheinlich nicht gleich zocken, da ich erst noch andere Spiele mal durchspielen sollte, bevor ich mit was neuem anfange
-
Wie sieht es den mit Crossplay zwischen PC und Konsole aus, ist da mehr bekannt o. konntet ihr das ggf. gar testen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!