"Davon ab musste das Spiel sich schon Mühe geben, um den Spiele-Hit zu verdienen. " Bei den technischen Problemen und wie sich das Fazit im allgemeinen liest, versteh ich nicht, wieso quasi "auf Krampf" versucht wurde, es auf ne 8 zu hieven, wenn es diese doch wohl scheinbar gar nicht verdient hat. Hätts ne 7 nicht auch getan?

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Test – Freundschaft ist für alle da!
-
-
Wie kann man ein Spiel was ständig unter die 25 Bilder pro Sekunde springt so hoch bewerten.. 😅 Kriege augenschmerzen beim spielen weil das sooft passiert. Sogar im Kampf bei Attacken. War hyped auf das game aber die Performance nimmt mir den gesamten Spaß. Matschige texturen oder geringe Auflösung is mir echt wumpe aber das muss wenigstens stabil laufen sonst ist die Emersion nicht gut.
-
da frage ich mich bei diesen ganzen kommentaren hier über die angeblich miserable technik des spiels ob ich eine andere vielleicht bessere switch besitze naja aber nun erfahre ich auch noch von einer pc version mist aber die mods werden eh erst in einem halben jahr kommen also hol ich mir doch die switch-version
-
da frage ich mich bei diesen ganzen kommentaren hier über die angeblich miserable technik des spiels ob ich eine andere vielleicht bessere switch besitze naja aber nun erfahre ich auch noch von einer pc version mist aber die mods werden eh erst in einem halben jahr kommen also hol ich mir doch die switch-version
Hab ich auch beim Spielen nie wirklich was gemerkt. Erst alls ich folgendes Video mit direktem Vergleich der Swich vs. der PC Version gesehen habe, ist es mir etwas aufgefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mich persönlich beim Spielen allerdings nicht wirklich gestört und ich hatte eine Menge Spaß mit der Demo und kann kaum erwarten, dass der Postbote morgen vor der Tür steht. Ich bin bei sowas nicht wirklich empfindlich. Wirklich nerven tun mich Performence Proble erst, wenn es fast schon Daumenkino ist, oder wenn Ladezeiten zu oft und zu lange ausfallen.
-
Ich fand die Demo gut spielbar. Nach dem Ende des ersten Kapitels hätte ich dem Spiel mindestens eine 9/10 gegeben.
Freue mich sehr auf das Spiel!
-
Wenn ich sowas schon lese. ANGEBLICH miserable Technik. Als wenn jeder extra was sucht oder einfach mimimi fps sagt
um sich aufzuregen oder was?
Immer sobald Leute die fps bemängeln kommen bei ntower Leute die das iwie runterreden wollen.
Nur weil eure Augen es nicht raffen wenn nen bewegtes Bild von 40 auf bis zu stellenweise 20 kippt, also die Hälfte , heißt das nicht das es erfunden wäre. Gibt genug Videos wo man es sieht.
Beneide die Leute die sowas einfach nicht sehen. Mir hats das game leider versaut auf der switch. Zocke es am PC.
-
Vielen lieben Dank für Euren tollen Test. Mich hat die Demo auch überzeugt muss ich sagen. Das Spiel hat einen Charme ohne Ende. Die Menüs, der Aufbau, die Grafik, irgendwie gemütlich
Es wird bei mir erstmal ANCH ablösen, als Dauergame, da ja da nichts mehr passiert.
-
Einzig was mich stört ist, das im Handheld dad Spiel ordentlich am Switch Akku saugt. Aber ansonsten bis jetzt alles ohne Probleme und es macht richtig Spaß. (Habe Teil 1 nie gespielt)
-
Kann mir jemand verraten ab wann man im Spiel online spielen kann? Und wo finde ich es?
-
-
-
sandtigerhai schon erledigt. Danke
-
-
Silvanuz ui ui es ist also keine persönliche sache mehr ob ich mit der gebotenen fps zurechtkomme oder nicht und dann auch noch der vorwurf schlechte augen zu haben mehr anstand bitte natürlich bemerke auch ich die probleme der grafik stört mich aber nicht auch wenns wohl ein verbrechen ist
Du hast meine Antwort und deinen 1. Post formulierungsmäßig anscheinend gar nicht gerafft.
Spiel mal weiter mit deiner Switch Pro und wir Normalos spielen dann mit der "angeblich" miserablen Technik auf der normalen Switch ;))))
-
-
Silvanuz hab ich nicht? tut mir leid wenn du es nicht verstehst ist aber nicht mein problem unspielbar ist es jedenfalls nicht für mich aber ja ich habe nicht das 1 modell der switch
..........Die Modelle unterscheiden sich hinsichtlich der ingame perfomance nicht.
Du verstehst es wirklich nicht.
Naja case closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!