Grafisch wie Tag und Nacht. Sieht bedeutend besser aus. Wenn auch die Overworld noch etwas gefixt wird, kann dieses Remake nur ein absoluter Knüller sein.

Neues Material zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zeigt grafische Überarbeitungen
-
-
Was ist denn neu? Links oder rechts?
-
Was ist denn neu? Links oder rechts?
Links alt und Rechts neu.
-
Also ich sehe keinen großen Unterschied, aber das kann auch an meinen Rentner Augen liegen 👀
-
Schön aber dennoch (und im Wissen, das es nur eine Bildmontage ist): Die Vergleichsbilder rechts sind schon etwas blass ... für einen OLED-Screen nicht unbedingt gute Werbung.
-
Sieht doch gut aus. Deshalb sollte man nie nach dem ersten Trailer schnell ein Urteil fällen. Einfach abwarten.
-
Ist nicht die riesen Welt aber der Teufel steckt im Detail: Man erkennt schon mal die ausgeglichenerer Farbwahl, hübschere Bäume und mehr Grasdetails sowie die Pose (hätte ich aber nicht gesehen, wäre es nicht angesprochen worden ^^) Immerhin ein gutes Zeichen, dass da noch was passiert. bei Sw/Sh blieb es ja unverändert seit der Ankündigung. Find ich also gut
-
Das überzeugt mich nicht 😅
-
Ist ja auch nicht von GameFreak. Ich freue mich so oder so auf die Remakes. Hoffentlich kommt bald eine Pokemon Direct.
-
Ist ja auch nicht von GameFreak. Ich freue mich so oder so auf die Remakes. Hoffentlich kommt bald eine Pokemon Direct.
Ist es nicht? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Von wem denn dann?
-
-
Es wird im Auftrag der Pocemon Company bei ILCA entwickelt. Sie haben davor auch schon Pokemon HOME übernommen. Abgesehen davon habe ich noch nie von ihnen gehört. Wird sich zeigen, zu was sie in der Lage sind.
Masuda hat aber trotzdem Entscheidungsgewlt über die Spiele. Dass sie so originalgetreu sind, liegt vermutlich eben daran, dass es nur eine Auftragsarbeit ist und sie ILCA da noch nicht viel kreative Verantwortung überrtagen wollen.
Ich persönlich hoffe, dass es gut wird und die Pokemon Company langsam etwas weniger stur auf Game Freak setzt.
-
Schon damals als alles noch Sprites waren, war Pokémon oder andere Sprite-Titel wie Zelda für mich wie mit süßen digitalen Puppen zu spielen. Die Vorstellung fand ich immer knuffig.
Daher ist mir ein gelungener Chibi-Stil lieber als ein verkorkster „realer“ Stil.
Mir gefällt es gut und ich freue mich schon sehr auf die Remakes!
-
es muss inhaltlich schon mehr bieten als das bisher gezeigte nun mal schauen was es mit dieser fusion aus dialga und palkia zu tun hat aber der chibi-stil sagt mir nicht zu
-
Mir ist es eigentlich egal wie die Spiele aussehen, es ist Pokemon, es bringt spaß und ich will sie alle haben 😁😅
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!