Angepinnt Fehlkäufe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scarface, Ghost Squad, G1 Jockey, Drivers, Donkey Kong Jet Race, Wii Music, Wall-E, RTL Wintersport 2008, NFS Undercover, NFS Pro Street, Far Cry Vengeance, Alone in the Dark 5, The House of the Dead 2 and 3 Returns, Star Wars The Force Unleashed, Dragon Blade, Brother in Amrs Road to Hill 30, Brothers in Arms Earned in Blood und No More Heroes Cut-Version ( Seit ich die Uncut habe kann ich mir das nicht mehr antuen). Alle Spiele kommen weg! Empfehle euch keins von denen zu kaufen.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Zitat von Gringo:

Scarface? Fehlkauf? Da hat aber jemand mal garkeine Ahnung ;)

Scarface empfehe ich jedem, der sich ein GTA für die Wii wünscht. Scarface ist das bessere GTA.

Ja gut an für sich ist Scarface nicht soo schlecht, aber da ich nun GTA IV für die 360 habe brauch ich das Game nicht wirklich bzw. macht mir keinen Spaß wie das Original allein schon wegen der Grafik. Außerdem ist mir Niko Bellic 1000mal sympatischer als Tony Montana ;) .

• Zitat von Blaze:

Scarface, Ghost Squad, G1 Jockey, Drivers, Donkey Kong Jet Race, Wii Music, Wall-E, RTL Wintersport 2008, NFS Undercover, NFS Pro Street, Far Cry Vengeance, Alone in the Dark 5, The House of the Dead 2 and 3 Returns, Star Wars The Force Unleashed, Dragon Blade, Brother in Amrs Road to Hill 30, Brothers in Arms Earned in Blood und No More Heroes Cut-Version ( Seit ich die Uncut habe kann ich mir das nicht mehr antuen). Alle Spiele kommen weg! Empfehle euch keins von denen zu kaufen.

Du musst ziemlich viel Kohle haben, wenn du soviele Fehlkäuge schon fast blind eingehst. Ich mein: RTL Wintersport 2008? Wer hat dort nen Hit erwartet oder gar ein spaßiges Spiel?
      Aber btw. falls du Mal wieder zuviel Geld hast, man! Gibs mir!

Zitat von Voltaire:

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

• Zitat von Blaze:

Wie oft soll ichs sagen ich hab nicht viel Geld sondern bekomm die Games geschenkt. Habe kontakte die an Lagerbestände rankommen und mir immer etwas mitbringen :D

Aiiii wusst ich nicht.... Können die mir mal ne PSP/IPod Touch mitbringen....? :D
      Apropo Fehlkäufe, mir gefiel Another Code DS und Rayman Raving Rabbids überhaupt nicht, hätt ich am liebsten sofort wieder zurückgegeben
      Und auf dem SNES hab ich jeden Schrott gezockt, der mir unter die Hände kam - war ja noch jung, y?

Zitat von Voltaire:

Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

• Zitat von Tenno:

Zitat von Blaze:

Wie oft soll ichs sagen ich hab nicht viel Geld sondern bekomm die Games geschenkt. Habe kontakte die an Lagerbestände rankommen und mir immer etwas mitbringen :D

Aiiii wusst ich nicht.... Können die mir mal ne PSP/IPod Touch mitbringen....? :D
      Apropo Fehlkäufe, mir gefiel Another Code DS und Rayman Raving Rabbids überhaupt nicht, hätt ich am liebsten sofort wieder zurückgegeben
      Und auf dem SNES hab ich jeden Schrott gezockt, der mir unter die Hände kam - war ja noch jung, y?
      HA! Another Code DS HABE ich sofort wieder zurückgebracht! xD
    • Mir fällt da noch Ultimate Mortal Kombat 3 für den DS ein.

Umfang gleich Null
      Schwierigkeitsgrad viel zu hoch
      Animationen waren selbst bei MK1-3 auf dem SNES um längen besser
      Nicht 100% uncut (zB wird der Finisher von Sub-Zero wird ausgeblendet)
      Finisher ohne Mogelmodul kaum auszuführen
      DAMN, VIEL ZU HOHER SCHWIERIGKEITSGRAD ^^
      Retro rockt derbe!!!
    • Mh die größten Fehlkäufe in letzter Zeit hatte ich zumeist auf der XBox 360, da wären zum einen Assassins Creed, was mir einfach viel zu monoton war und sich alles immer wieder wiederholt hat. Dann GTA IV, auch wenn mich einige sicher dafür treten würden, aber ich sehe das Spiel im Vergleich zu GTA San Andreas in sachen Spielfreiheit eher als Rückschritt als Fortschritt... ^^

Mein aktuellster Fehlkauf ist Kingdom Hearts fürn DS, das hat mir leider garnicht gefallen und hatte da mehr auf den Stil der PS2 Ableger gehofft... hätte ich mich mal vorher ein wenig bessser über das Spiel erkundigt ;)

• Zitat von Christian I.:

Mh die größten Fehlkäufe in letzter Zeit hatte ich zumeist auf der XBox 360, da wären zum einen Assassins Creed, was mir einfach viel zu monoton war und sich alles immer wieder wiederholt hat. Dann GTA IV, auch wenn mich einige sicher dafür treten würden, aber ich sehe das Spiel im Vergleich zu GTA San Andreas in sachen Spielfreiheit eher als Rückschritt als Fortschritt... ^^

Mein aktuellster Fehlkauf ist Kingdom Hearts fürn DS, das hat mir leider garnicht gefallen und hatte da mehr auf den Stil der PS2 Ableger gehofft... hätte ich mich mal vorher ein wenig bessser über das Spiel erkundigt ;)
      *trett* *stiefel* *kick*
      WTF GTA IV und Assassins Creed Fehlkäufe? NIIIIIIIEEEE XD

Aber jetzt wo dus sagst: Kingdom Hearts 300 Tage Schrott...leider traurig ist aber so, dass Spiel lohnt sich einfach nicht, dass nächste Spiel das ich für den DS hole ist für mich ganz klar Zelda, alles andere Enttäuscht mich irgendwie nur, ich mein KH war meine größte Hoffnung für ein Langzeit Spiel für unterwegs.
    • ...

..

O__O WAS
      KINGDOM HEARTS UND DEVIL MAY CRY FEHLKÄUFE.

Entweder hab ich einen merkwürdigen Geschmack oder ihr teilt einfach eine komplett andere Meinung. XD Die Spiele sind beide super. Okay, KHDS hätte echt besser sein können, aber ein super Titel isses imo. @_@

Mein letzter Fehlkauf war...hm...Harvest Moon: Mein Inselparadies aufm DS. DAS war echt mies. Und ich sag das als riesiger Fan der Serie. :D

• Christian I hat aber einen Komischen geschmack. Den größten fehlkauf den ich gemacht habe ist Nitro Bike, das spiel sah aus wie Excite Truck was einer meiner meiner lieblings spiele ist habs mir gekauft und musste festellen das es eine unfertige version von einem sehr schlechten Excite Truck ableger ist.

• Ich kann an eigentlich echt jedem Spiel was ich mir bisher gekauft habe irgendwas positives finden :D

Weiß gar nich was ihr alle habt....

Denn wenn ihr tief in euch geht werdet ihr merken, dass euch auch diese Fehlkäufe für einen kurzen Moment ein bisschen Wärme in und um euer Herz gebracht haben...

Und darauf kommt es doch an.... :love:

• Zitat von Phoenix_De:

Ich kann an eigentlich echt jedem Spiel was ich mir bisher gekauft habe irgendwas positives finden :D

Weiß gar nich was ihr alle habt....

Denn wenn ihr tief in euch geht werdet ihr merken, dass euch auch diese Fehlkäufe für einen kurzen Moment ein bisschen Wärme in und um euer Herz gebracht haben...

Und darauf kommt es doch an.... :love:

Stimmt wir spenden ja ger Geld Entwickler die ein scheiß Spiel programmiert haben xD

Nintendo ID: Blackcan
    • Zitat von Tim:

Christian I hat aber einen Komischen geschmack. Den größten fehlkauf den ich gemacht habe ist Nitro Bike, das spiel sah aus wie Excite Truck was einer meiner meiner lieblings spiele ist habs mir gekauft und musste festellen das es eine unfertige version von einem sehr schlechten Excite Truck ableger ist.
      Tja so ist das halt nunmal jeder hat einen anderen Geschmack ist ja auch gut so ;) waren ja auch nur Titel der letzten Zeit die MIR halt nicht so gefallen haben ;)

So hab jetzt mal geschaut was ich so für die anderen Konsolen hatte:

Wii:
      Fifa 08
      MX vs ATV Untamed
      Sonic and the Black Knight - Sonic passt überhaupt nicht in das Setting
      Driver Parallel Lines :ugly mega müll^^
      Dance Dance Revolution ( gut hab ich für meine Freundin gekauft aber die hats auch für öde befunden )

DS:
      Splinter Cell Chaos Theory
      Rub Rabbids
      Kingdom Hearts
      Need For Speed Underground 2

Xbox 360:
      Perfect Dark Zero :pinch:
      Halo 3 total überhyped und öde; wann kommt endlich ein neues Timesplitters???
      Crackdown
      Assassins Creed, cooler Style aber mir halt zu monoton
      GTA IV, nicht so mein Fall scheinbar
      Lost ich liebe die TV Serie aber das Spiel war total lahm

Gamecube:
      Kirby Air Ride ^^
      007 Rogue Agent oder wie das hieß