• - Kid Icarus Urprising Mir hat die Steuerung einfach so wenig Spaß gemacht, dass ich es seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe.

    Versuch mal die Knöpfchensteuerung, wenn du die noch nicht probiert hast. Ich fand es danach viel angenehmer^^.

  • Hmm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, gab es bei mir recht wenige Fehlkäufe.
    Hier die wenigen, die ich doch begannen habe ;( :


    Children of Mana (DS): Eigentlich macht das Spiel einen guten Eindruck, wussten doch Dinge wie Story, Grafik und Sound zu überzeugen. Leider war das Spiel extrem eintönig, was mir schon nach wenigen Dungeons die Lust nahm, weiterzuspielen.


    Sims 3 (Wii): EA ist es echt gelungen, ein Spiel wie Sims völlig zu verwursten, wenn es um den Wii-Port des dritten Teils geht. Das Spiel hat geruckelt bis zum geht nicht mehr und die Ladezeiten waren auch extrem. Die Retoure wurde noch am selben Tag beauftragt.


    Pokémon 5. Generation: Schwarz 1 muss ich zugute halten, dass es mir gezeigt hat, dass die Entwicklung, die Serie nimmt nichts mehr für mich ist. Den ersten Teil habe ich irgendwann wieder weggeräumt, als ich den 7. oder 8. Orden hatte. Weiß 2 habe ich mir gekauft, weil hier die alten Pokémon wieder von Anfang an vertreten waren. Leider konnten mich die nicht darüber hinweg trösten, dass Game Freak und ich scheinbar andere Vorstellungen von Kreativität haben. Eines muss man den Titel aber einräumen: Die Story ist für Serien-Verhältnisse gut, auf das Genre bezogen jedoch weiterhin enttäuschend.

  • Saturos:
    Omg, Kid Icarus Uprising und Pokemon Colosseum als schlecht zu bezeichnen ! Schäm dich, sind 2 der besten Gamesndie ich je gezockt habem Omg bin schockiert. Aber nimms nicht persönlich ;)

  • Bei mir was Mario Party 9.Das neue Spielprinzip war zwar interesant,das alte aber besser.Hätte man in diesen Spiel auch den alten Modus hinzugefügt wäre es bestimmt eine gute Party gewesen.Ein anderer Minuspunkt meiner Meinung nach ist es das die COM Gegner in der Story supported werden bis zum geht nicht mehr...

  • Harvest Moon...vom e shop gedownloaded. Ich komm gar nicht ins Spiel rein... ich mein um was geht es da? Man bekommt nichts erklärt etc. Ich liebe Animal Crossing, Harvest Moon ist ganz anders.

  • Harvest Moon...vom e shop gedownloaded. Ich komm gar nicht ins Spiel rein... ich mein um was geht es da? Man bekommt nichts erklärt etc. Ich liebe Animal Crossing, Harvest Moon ist ganz anders.


    Dann hättest du dich mal vorher informieren müssen. Animal Crossing ist was GANZ anderes als Harvest Moon. Warte unseren Test ab, vielleicht verstehst du dann, worums geht. Den tippsel ich nun gleich, also wirds nicht lange dauern, bis er on kommt.


    Und das man nichts erklärt bekommt, ist auch nicht wahr.

  • Dann hättest du dich mal vorher informieren müssen. Animal Crossing ist was GANZ anderes als Harvest Moon. Warte unseren Test ab, vielleicht verstehst du dann, worums geht. Den tippsel ich nun gleich, also wirds nicht lange dauern, bis er on kommt.


    Und das man nichts erklärt bekommt, ist auch nicht wahr.


    Ich muss zugeben, ganz soviel habe ich mich nicht informiert. Es geht halt drum eine Ranch zuführen :ugly Aber ich bin gespannt auf dein Test, rettet mir vielleicht die 8 €

  • Ich hab halt oft im Internet gelesen das man es ein bisschen mit Animal Crossing vergleichen könnte, so vom Stil her. :S

    Nee überhaupt gar nicht. Mir persönlich gefällt Harvest Moon besser, aber beide Spiele sind großartig, dennoch vollkommen verschieden.
    Bei Harvest Moon kommt es aber auch immer auf den Teil der Reihe an. A Wonderful Life (GC) ist super, die Wii Teile haben zwar Macken, aber sie sind auch gut, ebenso wie die DS Teile (mit Ausnahme von Harvest Moon).

  • Nee überhaupt gar nicht. Mir persönlich gefällt Harvest Moon besser, aber beide Spiele sind großartig, dennoch vollkommen verschieden.
    Bei Harvest Moon kommt es aber auch immer auf den Teil der Reihe an. A Wonderful Life (GC) ist super, die Wii Teile haben zwar Macken, aber sie sind auch gut, ebenso wie die DS Teile (mit Ausnahme von Harvest Moon).


    Bis jetzt jetzt kann ich auch kaum Gemeinsamkeiten zwischen Harvest Moon und Animal Crossing finden :P

  • Die meisten Spiele die ich mir kaufe kann ich zumindest meistens etwas abgewinnen. Selbst bei totalen Trash wie Onechanbara wurde ich gut unterhalten, obwohl es kein gutes Spiel ist. Ansonsten bin ich im Grunde für jedes Genre offen. Von Wirtschaffts-Simulation bis hin zu Hack'n'Slay ist eigentlich alles dabei. Fehlkäufe waren:


    - Call of Duty 3 für Wii. Grauenhafte Umsetzung. Das Spiel hab ich mir danach später nochmal für Xbox gekauft. Auch kein vergleich zu den Vorgängern, aber es lässt sich im Gegensatz zu Wii-Version wenigstens gut spielen.


    - Alien Syndrome - Das Original ist Uralt und mach mehr Spaß als die neuere Version. Sollte schon genug sagen. Der Steuerung fehlt es an Dynamik und das Spiel ist selbst für Genre-Verhältnisse extrem monoton.


    - Need for Speed: Undercover - Die Hölle zu Launch, mittlerweile einigermaßen gut spielbar. Das Spiel ist trotzdem lieblos und maximal Durschnitt.


    - Sonic Heroes - Die Steuerung allein: Viel zu schwammig und unpräzise. Das Leveldesign ist extrem langweilig, wirkt teils undurchdacht und kommt einen wie ein abgespecktes Sonic Adventure vor. Alle Mängel der Adventure-Reihe wurden beibehalten und etliche neue hinzugefügt. Das Team-System ist auch sehr halbgar umgesetzt worden. Die Kämpfe gegen feindliche Teams sind übrigens ein Graus. Eher durchschnittlich, kann man sich sparen.


    - Shadow the Hedgehog - Da dachte ich das Leveldesign in Sonic Heroes wäre bereits langweilig, aber das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Das Waffen-System ist dröge, das Fahrzeug-System funktioniert nicht einmal richtig. Auch ist das Spiel, insbesondere die Homing-Attack, sehr verbuggt. Die typischen Sonic-Schwächen sind auch wieder vertreten.


    - Die Hard: Vendetta - Ziemlich durchschnittlich, ziemlich low-budget, ziemlich eintönig, ziemlich hakelig. Für Stirn Langsam-Fans vielleicht noch ein Blick Wert, ansonsten lieber zu TimeSplitters greifen.


    - Medal of Honor: Risin Sun - War der erste Sargnagel für die Reihe. Ein abgespecktes Frontlines, mit technisches Problemen, mieser KI und langweiligeren Missionsdesign als noch im Vorgänger. Ansonsten ganz nett, man sollte sich aber von der Gamecube-Version fernhalten. Ich war enttäuscht.


    - Quake 4 - Man nehme Doom 3, schaltet die Lichter an, entzieht Spaß, interessante Waffen und Horror-Elemente, gestaltet die Levels noch linearer und dröger. Voila, Quake 4. Einzig der Mehrspieler ist ganz witzig, aber da spiel ich lieber nochmal einen der Vorgänger.


    - Syndicate - Generischer Shooter, geskriptete Shooting-Gallery, schwache völlig austauschbare Story, keinerlei Bezug zum Original, viel zu wenig Abwechslung und stinklangweiliges Leveldesign. Die Fähigkeiten sind ganz interessant, weil es einen das Gefühl gibt Übermächtig zu sein. Davon mal abgesehen hat das Spiel jedoch nichts zu bieten.


    - F1 2010 - Lieblos, mit allerlei Schwächen welche auf die Renn-Atmosphäre drücken. Ganz nett, aber wer jemals Grand Prix 4 oder eines der F1-Spiele von EA gespielt hat, wird hierüber nur müde lachen können.


    Mehr fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Gibts aber noch mehr.

  • So

    Animal Crossing New Leaf :


    Langweilig sorry die wo das Spiel mögen aber das Spiel ist Die Sims für Arme :D




    Mario Kart Wii :

    Schlechtestes MK neben MKSC


    New Super Mario Bros 2 :

    Das beste an dem Spiel ? die Verpackung


    Pikmin 1 und 3

    Der 2te war geil aber die beiden gefallen mir überhaupt nicht :(



    Starfox 3DS


    Gefällt mir irgendwie nicht , is nicht meins .

  • Animal Crossing New Leaf :



    Langweilig sorry die wo das Spiel mögen aber das Spiel ist Die Sims für Arme


    Wieso für Arme? Sims und AC kosten doch ungefähr gleich viel?

  • Um mal beim Thema zu bleiben:



    Einer meiner Fehlkäufe. Ich liebe die HM-Reihe ja wirklich und A Wonderful Life hatte GROßARTIGE Ideen, aber leider war die Umsetzung total fürn Po. Mir hat das Konzept super gefallen, aber irgendwie war alles einfach so...urghs. So langweilig.

    Mir hats grad gefallen, dass man mal nicht so nen Stress hat, wie in anderen Teilen und dass man sein Leben in Ruhe leben kann und ständig neue Ereignisse beobachten kann, und ständig was passiert.
    Ist wohl ziemlich Geschmackssache.


    NintendoFan
    Sims für Arme? Sims und AC haben nichts, aber wirklich so überhaupt gar nichts miteinander zu tun?

  • Mir hats grad gefallen, dass man mal nicht so nen Stress hat, wie in anderen Teilen und dass man sein Leben in Ruhe leben kann und ständig neue Ereignisse beobachten kann, und ständig was passiert.
    Ist wohl ziemlich Geschmackssache.


    NintendoFan
    Sims für Arme? Sims und AC haben nichts, aber wirklich so überhaupt gar nichts miteinander zu tun?


    Ok . Dann sind halt die beiden Spiele keine Lebenssmulatoren xD

  • Ich kann Mr.Nintendofans Argumentation auch nicht verstehen, aber müsst ihr wirklich jeden vollkommen unterargumentierten Post gleich kommentieren? Ist doch ehrlich nicht nötig.


    "Animal Crossing: New Leaf" war aber - tatsächlich! - ein Fehlkauf. Das Spielprinzip ist wirklich süß und die ersten Momente sind auch wirklich interessant, aber ein linearer Verlauf mit dem stetig gleichen Prinzip ist doch öde. Mich nervt's nach einer Woche total und ich finde es mehr eine Belästigung als eine Bespaßigung, das Spiel zu spielen.
    Den Hype verstehe ich, da das Spiel Grundzüge hat, die unterhaltsam sind, aber mein Genre ist es, auch wenn es langzeitmotivierend sein soll, leider nicht so.
    (Der Nachteil an eShop-Downloads ist leider, dass ich sie nicht wieder verkaufen kann...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!