400€.... Für 110 € bekommt man eine Series S mit deutlich besserer Hardware...

Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch (OLED-Modell)
-
-
Warte ich eben ab!Preis ist ziemlich hoch.
Hätte gerne ein Bundle.
Ich warte mit dem bestellen.Meint ihr das ist ausverkauft am 8.10.21?
-
Ganz ehrlich? Bei dem Preis - nein.
-
Ich kauf sie mir, sobald sie erschienen ist.
Ist sie dann nicht verfügbar warte ich halt.
Der Preis ist mir egal. Ist ja nur Geld.
-
Hab dann auch gleich mal die Weiße Version vorbestellt.
-
400€? Ernsthaft? Kann die wenigstens auch Kaffee kochen und die Steuererklärung machen?
Und das sind ja noch nicht mal Scalper Preise…
-
Ja, wenn man viel davon hat ist es egal:D Hat aber nunmal nicht jeder.
-
Ich kann bei Saturn nur zur Abholung bestellen?
-
Vielleicht versucht der Einzelhandel auch ein großes Stück vom Kuchen zu bekommen allerdings wird das nach hinten losgehen, denn so lange der Rubel läuft wird Nintendo keinen Preis senken, aber der Einzelhandel kann seinen Gewinn schmälern. Mir wäre sie aber auch zu teuer. Dafür bin ich zu sehr zufrieden
-
direkt am release wahrscheinlich schon. Ich würde die einfach bei amazon sobald sie dort verfügbar ist vorbestellen und ggf. ein paar Tage vorher stornieren falls gewünscht.. so bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Allerdings ein bisschen aufpassen. Bei mir hat Amazon den Reiter "offene Bestellungen" im Konto entfernt. Ich muss jetzt selbst Liste über meine Vorbestellungen führen und ggf diese dann stornieren
-
-
Die Fans bestellen, egal wie bescheiden die Hardware und wie hoch und ungerechtfertigt der Preis ist ... alles richtig gemacht Nintendo!
-
Naja bei bücher.de immer nur 369€
-
Die Fans bestellen, egal wie bescheiden die Hardware und wie hoch und ungerechtfertigt der Preis ist ... alles richtig gemacht Nintendo!
Ich bin auch Fan aber ich werde sie mir nicht bestellen. Wir Nintendo-Fans zahlen so schon genug.
-
-
Warum sollten sie auch nicht? Außerdem machst du einen Denkfehler, denn du schließt von dir auf andere
Ich finde die Hardware nicht bescheiden und den Preis nicht zu hoch, denn das bestimme ich selbst
Nur ich bin mit meiner alten Switch sehr zufrieden, brauche keine 2. und spiele zu selten im Handheld Modus.
-
Nein, ich möchte nicht.
-
lol wow selbst 350€ wär schon wild gewesen. wat
Ich kauf sie mir, sobald sie erschienen ist.
Ist sie dann nicht verfügbar warte ich halt.
Kann ich dir mein PayPal zukommen lassen?
Ist ja nur Geld.
-
Nö ich sehe hier genug die es sich wegen dem preis anders überlegt haben. Ich ebenso. 399 ist lächerlich
-
-
Geld macht geil. So denkt sicher Nintendos Finanzabteilung: Wenn wir schon nicht mit der Leistung mithalten, dann eben beim Preis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!