The Pokémon Company enthüllt Trailer zur neuesten Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie

• Die Pokémon-Zeichentrickserie ist mit mehr als 1000 Episoden eine der am längsten laufenden Animes in Deutschland. Die Abenteuer von Ash und Pikachu begeistern bis heute kleine wie große Fans. Die letzte Staffel, die den passenden Namen Pokémon Reisen: Die Serie trug, spielte erstmals nicht nur in einer Region, sondern in allen acht Gebieten der Pokémon-Hauptreihe. Ein Fokus lag natürlich auf Galar, dem Schauplatz von Pokémon Schwert und Schild. Ashs neuester Partner in der Serie ist Goh, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Pokédex zu vervollständigen.

Heute enthüllte The Pokémon Company einen Trailer zur nächsten Staffel. Pokémon Meister-Reisen: Die Serie begleitet auch weiterhin Ash und Goh, aber dieses Mal ist auch Chloe aktiv mit von der Partie, die bisher eher eine Nebenrolle eingenommen hat. Neben Ashs Heißhunger auf neue Kämpfe, um sich für die Meisterschaften zu qualifizieren, trifft das Team auf ein mysteriöses Evoli und auch die Jagd auf Mew ist im vollen Gange. Die neuen Folgen sollen Ende des Jahres ausgestrahlt werden. Pokémon-Reisen wurde zuletzt auf Super RTL gezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Zusammenfassung von Pokémon Meister-Reisen: Die Serie:

Diese Welt ist groß und du wirst sie mit Ash und Goh sehen, wenn sie von Kanto bis Galar gegen Pokémon kämpfen und natürlich auch einige fangen! Mit Pikachu, Liberlo und weiteren Pokémon an ihrer Seite reisen unsere Helden durch die weite Welt, um Pokémon-Forschung für das Kirsch-Laboratorium zu betreiben. Unterwegs kämpft sich Ash in der Rangliste der Krönungs-Weltmeisterschaften weiter nach oben, und Goh fügt auf der Suche nach Mew noch mehr Pokémon zu seinem Pokédex hinzu. Unterdessen versucht sich Chloe als Pokémon-Trainerin, als sie auf ein geheimnisvolles Evoli trifft. Neue Freunde, alte Rivalen und aufregende Abenteuer – die Reise geht weiter!

Fans können auf lokalen Sendern mehr Informationen darüber erhalten, wo und wann die neueste Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie in ihrer Region ausgestrahlt wird.

Schaut ihr euch die Pokémon-Zeichentrickserie an?

Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Pokémon DEU)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Iggy-Koopa Oh ja, spätestens seit XY kann man sich die deutsche Version echt nicht mehr geben.

Allgemein wird der Anime, der ohnehin nie wirklich gut war, meiner Meinung nach immer schlechter. Es wäre halt so cool, wenn die mal eine Serie machen würden, die nicht für 10 Jährige gemacht ist. Hätte so großes Potenzial...

• Ich habe im Vorschaubild des Youtube Players erstmal "Weiter-Reisen" anstatt Meister-Reisen gelesen und musste richtig schmunzeln.:D

Allgemein wird der Anime, der ohnehin nie wirklich gut war, meiner Meinung nach immer schlechter. Es wäre halt so cool, wenn die mal eine Serie machen würden, die nicht für 10 Jährige gemacht ist. Hätte so großes Potenzial...

Da stimme ich dir zu, es gibt ja diese Mini Episoden Staffel Generations glaube ich heißt die, da gab es schon die ein oder andere Folge die einen etwas ernsteren Ton hatte. Sowas oder halt noch etwas erwachsener mal als Serie im Pokemon Universum wäre echt mal cool.

• Ich schaue Reisen gerade auf Netflix und finde den Arc echt gut. Es ist viel Fanservice für Liebhaber der alten Gens drin, aber es wird einen nicht ins Gesicht geklatscht, wie sonst. Macht auf jeden Fall Spaß.

Sonne und Mond fand ich auch nicht soooo schlecht, wenn auch etwas sehr langweilig.

• Chimpeps Stimme…

Chimpeps Stimme…

Bei vielen Pokémon bei uns haben sie die Stimme unpassend gewählt xD.

Ich stelle mir oft recht niedlich vor und dann… |D

Die japanische ist echt süss. Da hat die deutsche Version mal wieder den kürzeren gezogen.

NNID: Salv91

3DS Freundescode: 4596-9561-4385

Zockt im Moment:

Nada-Niente-Nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!