Kämpft in Unavowed gegen die aufkommende Dunkelheit

  • Das Fantasy-Abenteuer Unavowed wurde bereits hoch gelobt, als es 2018 für den PC erschien. Nun erscheint das Spiel, das von Wadjet Eye Games entwickelt wurde, auch für die Nintendo Switch. Während in Nordamerika das Spiel ab heute im eShop zu finden ist, gibt es für den europäischen Markt noch kein genaues Erscheinungsdatum.



    Vor einem Jahr hat ein Dämon von euch Besitz ergriffen. Seit diesem Tag habt ihr unfreiwillig eine Spur des Blutvergießens durch New York City gezogen. Eure Rettung kommt in Form der Unbekannten - einer uralten Gesellschaft, die sich dem Aufhalten des Bösen verschrieben hat. Euer ganzes Leben liegt in Trümmern und ihr werdet von der Polizei gesucht. Schließt euch den Unbekannten an und beginnt ein neues Leben. In Unavowed könnt ihr zwischen einem männlichen Protagonisten oder einer weiblichen Protagonistin wählen und es gibt insgesamt drei spielbare Herkunftsgeschichten sowie vier Charaktere, die euch begleiten können und individuelle Eigenschaften und Talente haben.


    Kennt ihr das Spiel bereits und würdet es erneut auf der Konsole spielen?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!