Pix'n Love spendiert No More Heroes 3 zwei Collector Editions – Limited Edition mit Unterschrift von Suda51

• Dies vorbestellung war der totale Witz , wie bei Sony mit der ps5 totaler Reinfall.

Wenn man mir gesagt hätte das es eine englische und eine französische Seite von denen gibt... Und wenn man mir dann noch gesagt hätte das es auf der französischen Seite eine Stunde vor der englischen Seite ist... :rolleyes:

• --=ZerO=--

Also die französische Seite hatte ich noch bevor der Verkauf gestartet ist in einem Beitrag verlinkt.

Wie es aussieht ist dann aber das Artbook auch komplett in französisch, anstatt in englisch (zumindest laut Aussage eines Userbeitrags auf deren Facebookseite) wenn man im frz. Shop bestellt. Muss mal den Support kontaktieren und fragen, ob es möglich ist, ein engl. Artbook statt dem frz. zu bekommen. Leider ist der Kundensupport nicht der beste. Meine Yakuza Like a Dragon Pix N Love Edition kam 1 1/2 Monate nach Release der regulären Handelsfassung bei mir an und auf meine 2 Nachfragen hab ich nie eine Antwort erhalten.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• --=ZerO=--

Also die französische Seite hatte ich noch bevor der Verkauf gestartet ist in einem Beitrag verlinkt.

Wie es aussieht ist dann aber das Artbook auch komplett in französisch, anstatt in englisch (zumindest laut Aussage eines Userbeitrags auf deren Facebookseite) wenn man im frz. Shop bestellt. Muss mal den Support kontaktieren und fragen, ob es möglich ist, ein engl. Artbook statt dem frz. zu bekommen. Leider ist der Kundensupport nicht der beste. Meine Yakuza Like a Dragon Pix N Love Edition kam 1 1/2 Monate nach Release der regulären Handelsfassung bei mir an und auf meine 2 Nachfragen hab ich nie eine Antwort erhalten.

~ MfG Smart86 ~

Oh, OK. Das wusste ich nicht. Hätte nicht gedacht das die für 2000 Exemplare 2 Versionen bringen. Vor Allem stand auf der französischen Seite bei Sprache anglais (Englisch). oO Dann muss ich denen wohl schleunigst schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!