Spieletests - VÖ Preis

• Hi,
    ist es möglich bei Spieletests den VÖ Preis mit aufzunehmen oder alternativ einen direkt Link in den Nintendo Store hinzuzufügen?

Gerade bei den Indies und unbekannten Spielen interessiert mich oft, ob es das Spiel für mich Wert ist ausprobiert zu werden, da zählt natürlich immer der Preis, den ich dann erst ergoogeln muss. Es wäre toll, wenn man den Preis direkt (oder indirekt über den Link in den Shop) schnell herausfinden kann.

• Moin!

Das Thema Preise hatten wir tatsächlich schon hin und wieder und es gab auch unterschiedliche Vorschläge dazu :) Wir würden derzeit zumindest nicht so weit gehen und z.B. die Preise "fest" in das jeweilige Spielprofil eintragen. Da die Preise gerne schwanken und somit die Info auf unserer Webseite schnell veraltet ist.

Die Idee mit dem eShop-Link im Test können wir uns gerne intern durch den Kopf gehen lassen. Danke für deinen Vorschlag :D

PS: Ich habe den Thread-Titel leicht abgeändert, damit das Thema des Threads schneller ersichtlich ist. Ich hoffe, das ist so in Ordnung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!