Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint am 22. September 2022 für die Nintendo Switch

• Im April konnten wir euch berichten, dass mit Test Drive Unlimited Solar Crown der neuste Titel der bekannten Rennsportreihe von Nacon und KT Racing auf seiner Strecke auch Halt auf der Nintendo Switch macht. Im Zuge der damaligen Ankündigung wurde kein Veröffentlichungsdatum genannt, doch nun steht fest, ab wann das Openworld-Racing-Game auf die Konsolen und den PC rast. Ab dem 22. September 2022 dürfen die Reifen glühen, wenn ihr in Test Drive Unlimited Solar Crown die Straßen, aber auch Abwege von Hong Kong entlangheizt. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls, der allerdings keine Gameplay-Szenen beinhaltet.

Seid ihr am neuen Teil der Test Drive-Reihe interessiert? Welche Neuerungen erhofft ihr euch?

• Der Trailer ist auf jeden Fall Astrein gemacht :thumbup: Die Übergange finde ich auch gut.

Bin gespannt wie das Spiel wird. Die anderen TDU´s fand ich damals echt gut.

Dauert ja leider noch etwas.

• Erscheint im September aber man sieht noch keine Spielszenen. Gerade auf der Switch würde mich das interessieren wie stabil die Technik ist. Kein gutes Gefühl bei der Sache.

• Ninjasexparty

Mir gefiel der Trailer abgesehen von dem billigen Luxus-Look (gold sieht immer sehr geschmacklos aus, finde ich). Aber auch nur bis zu der Stelle, an der die zwei Autos aus der Tiefgarage springen. Das war ein sehr großer Bruch mit der realistisch anmutenden Optik, der mir nicht gefallen hat. Als Kind hätte ich das cool gefunden, aber jetzt frage ich mich, wie überdimensioniert die Achsen gebaut sind, dass sie das ohne Probleme abgefedert haben. :notlikethis:

• qinn

Das ist einer der Übergänge. Achte mal auf die Autos. Die die landen sind Offroad Autos und nicht die die aus der Tiefgarage kommen. Klar ist es immer noch recht übertrieben, aber der Trailer will ja auch irgendwie auffallen. Und sowas Übertriebenes fällt halt mehr auf. Sieht man ja an Fast and the Furious ^^

Auch wo die unter den Containern herfahren erinnert stark an die Filme. Aber ich denke im normalen Gameplay wird es nicht ganz so extrem zur Sache gehen. Mal abwarten...in über einem Jahr kann noch viel passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!