Microids stellt physische Editionen zu Asterix & Obelix: Slap Them All! genauer vor

  • Der Kessel für den Zaubertrank steht bereit und den Römern zittern schon die Knie. Im Herbst dieses Jahres dürfen sich Nintendo Switch-Besitzer auf die Veröffentlichung des Beat 'em up Asterix & Obelix: Slap Them All! freuen. Um euch für das Spiel zu wappnen, kündigte der Publisher Microids zwei spezielle, physische Editionen für die Gallier an.


    Bei Ersterer handelt es sich um eine Limited Edition des Spiels. Hierin enthalten sind eine limitierte Box des Titels, ein Schlüsselanhänger mit den beiden Helden, zwei Aufkleber-Sets sowie einige weitere, noch unbekannte Inhalte. Diese sollen in der nahen Zukunft noch aufgedeckt werden. Wenn ihr lieber zur Collector's Edition greifen wollt, erhaltet ihr zusätzlich noch eine Asterix-Figur, bei der er einen Römer wortwörtlich aus den Sandalen haut.



    Werdet ihr euch eine dieser physischen Ausgaben zulegen?

    Quellenangabe: Twitter (@microids_off)
  • Schicke Figur, da könnte man schwach werden. Asterix & Obelix sind Kindheit pur und die Filme landen immer wieder im Player.


    Hatte bei der News die LegendaryFabii verlinkt hat ja bereits geschrieben, das es stark nach dem Arcade Beat 'm up aussieht, allerdings nicht mehr in Pixeloptik. Vielleicht ist es eine Art Remake oder die haben sich davon stark inspirieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!