Einzig ein bisschen unschön, dass oben noch die beiden Logos von Nintendo und der Switch so lieblos draufgeklatscht wurden. Das Copyright unten hätte es doch auch getan

Jetzt vorbestellen: Metroid Dread mit Gratis-Mousepad
-
-
Mir sind 60€ für das Spiel einfach zu teuer irgendwie.
-
Ich glaub, das ändert letztendlich nicht viel. Das ist eines der bescheuertsten Begaben für einen Switch Besitzer überhaupt. Falls jemand einen PC hat, wird er das Teil nur dann benutzen, wenn er auf dem Computer gar nicht zockt, denn dann hat man in der Regel ganz andere Kaliber an Maispads als so nen 0815 Verschnitt. Selbst ein Sticker wäre sinnvoller gewesen als das da. XD
-
Yeahhh direkt vorbestellt, danke ntower. Hab kein Mauspad für mein IPad umso mehr freue ich mich drauf.
Freue mich richtig auf das Spiel. Bis dahin aber noch The Legend of Zelda SS und NMH 3 zur Überbrückung.
Ich bin Riesen Metroid Fan. Vorbestellung war quasi Pflicht. Hab vor kurzem erst den 3Ds Teil durchgespielt.
-
@NiFaBo Och, wie gesagt, ich hab es mir direkt bestellt und finde es auch okay. Hab tatsächlich schon länger nach nem Metroid-Mauspad geschaut
Mich wundert eher, dass die Sache ob oder ob nicht Pad scheinbar so ne Glaubensfrage ist. Dass es für Switch-Only-Nutzer Quatsch ist, ist natürlich keine Frage.
-
-
Habe ja tatsächlich ganz kurz drüber nachgedacht, da ich mir schon lange mal ein Mousepad holen wollte. Aber ein Metroid-Pad ist dann doch irgendwie ganz schön... random... Ich kaufe dann lieber das Spiel einfach zum Release, da gibt's ja dann auch häufig gute Angebote bei diversen Online-Händlern, die es für 40€ rausknallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!