Fire Emblem Heroes – Fjorm singt „Flower of Ice“

  • Fire Emblem Heroes geht überraschende Wege: Obwohl wir uns mitten in Buch V der Handlung befinden, legen Nintendo und Intelligent Systems plötzlich einen großen Fokus auf die Fortsetzung von Buch II, welches eigentlich 2018 abgeschlossen wurde. Da erfuhren wir aber wohl noch nicht die ganze Wahrheit. Um die Geschichte von Eisprinzessin Fjorm nun zu einem gebührenden Abschluss zu bringen, wird im Mobile-Spiel derzeit die „Sturmprüfung+“-Serie namens „Eis & Feuer“ veranstaltet. Hier kommt es zur Konfrontation mit Nifl, der Göttin des Eises.


    Zusätzlich veröffentlichten Nintendo und Intelligent Systems vor wenigen Tagen ein neues CG-Video, in dem Fjorm „Flower of Ice“ singt und so ihr Herz ausschüttet. Für den englischen Gesang begab sich Cristina Vee Valenzuela hinter das Mikrofon. Normalerweise wird Fjorm in der englischen Besetzung von Heather Watson gesprochen. Im japanischen Original stammen sowohl Sprech- als auch Singstimme von Rie Takahashi. Wir haben euch beide Versionen unten eingebunden. Für das YouTube-Video sind Untertitel in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch.




    Nachfolgend die englischen Lyrics sowie die deutsche Übersetzung aus dem Video. Klickt dazu die untenstehenden Kästen an.




    Wie hat euch „Flower of Ice“ gefallen? Wünscht ihr euch mehr Songs für Fire Emblem Heroes?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2)
  • Finde den Song ziemlich grenzwertig, bin aber auch echt kein Fan von Cristina Vee als Voice Actor... Die Musik Bossmusik und das Final Map Theme der Sturmprüfung sind aber echte Banger, gerne mal auf YouTube reinhören ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!