Randale in der Zeichentrickwelt – Nickelodeon All-Star Brawl prügelt sich im Herbst auf die Nintendo Switch

  • Eure Stundenzahl von Super Smash Bros. Ultimate geht mittlerweile in den vierstelligen Bereich und ihr seid auf der Suche nach etwas Abwechslung? Dann solltet ihr das Prügelspiel Nickelodeon All-Star Brawl im Auge behalten, dessen Handelsversion kürzlich bei einem Onlinehändler gelistet und nun offiziell auch für die Nintendo Switch angekündigt wurde. In Nickelodeon All-Star Brawl erwarten euch – stand jetzt – 14 verschiedene und bekannte Gesichter aus dem Nickelodeon-Universum und fordern euch auf über 20 verschiedenen Schauplätzen zu einem Kampf heraus – zum Beispiel in den Arenen der Quallenfelder, im Technodrom der Ninja Turtles oder im Weltall von Invader Zim.



    Schlüpft in die Rollen von Leonardo und Michelangelo von den Teenage Mutant Ninja Turtles, Zim von Invader Zim oder SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star aus der gleichnamigen Serie und stellt euch alleine oder im lokalen Spielmodus für bis zu vier Spieler oder im Online-Mehrspielermodus den zahlreichen Herausforderungen. Es ist durchaus davon auszugehen, dass das Roster von Nickelodeon All-Star Brawl bis zu der Veröffentlichung im Herbst mit weiteren Charakteren und Arenen erweitert und auch nach dem Launch regelmäßig neuer Content erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald Neuigkeiten zu weiteren Inhalten geteilt werden. Den Ankündigungstrailer von Nickelodeon All-Star Brawl könnt ihr euch hier anschauen:



    Gefällt euch der erste Trailer zu Nickelodeon All-Star Brawl – oder seid ihr auch weiterhin noch einige Stunden mit Super Smash Bros. Ultimate beschäftigt?

    Quellenangabe: YouTube (IGN), Gematsu
  • Reptar ist dabei, damit hab ich alles was ich brauch:D:thumbup:

    aber allgemein schon nettes Rooster, Zim & dieses weißschwarze Etwas zb. sind ja auch schon recht alt...mal gucken obs was taugt, die beiden Kartracer haben mir jedenfalls Spaß gemacht auch wenn sie natürlich keine Mario Kart Konkurrenz sind...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • WesY2K


    Neben den typischen Nick Stars als Kämpfer wären noch witzig folgende Charaktere:


    Catdog, Drake&Josh mit der "Hug me Brothaa" Spezial Attacke, Arnolds Großeltern und die Oma hat die Fähigkeit sich zu maskieren, Jimmy Neutron, ...

  • Torben22 Wenn Drake & Josh, dann aber auch iCarly (damit die ihre Schwester vermöbeln können *g*).


    Mir fehlen viele der alten Nick-Stars. Wo sind Rocko? Ren & Stimpy? Die Biber-Brüder?

    Clarissa vs. iCarly fänd ich auch witzig.

  • Wenn selbst so ein Spiel es schafft Rollback Netcode einzubauen, dann gibt es keine Entschuldigung mehr dafür, dass Smash Ultimate einen richtig beschissenen Online Modus hat.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Bisasamlover Weil du nicht viele Nick-Cartoons kennst? :-)


    Das scheint mir ein einigermaßen guter Mix aus 90er/2000er Franchises von Nick zu sein. Konnte folgende erkennen:

    Turtles

    Die Louds

    Spongebob Schwammkopf

    Aaaaah! Monster

    Expedition der Stachelbeeren

    Hey Arnold

    Rugrats

    Invader Zim

    Danny Phantom

  • Zu den Spongebob Charakteren sollte Thaddäus dazukommen, dann hat er mal die Chance Spongi zu vermöbeln.


    Danny Phantom war komplett aus meiner Erinnerung gelöscht, aber cool, dass er dabei ist. Ein paar Charaktere kenne ich aber überhaupt nicht, müssten nach meiner Jugend dazugekommen sein.

  • Die Smash-Community ist grad voll von Memes zu diesem Spiel, unter anderem weil es einen Rollback-Netcode hat und Ultimate (Als eigentlich viel größeres Triple A Spiel) nicht.


    Außerdem haben einige bemerkt, dass es sogar Melee-Profitechniken (Wavedashing) und QoL-Mechaniken (Die es in Ultimate nicht gibt) in das Spiel geschafft haben, und jetzt wird es im Competitive-Bereich schon als Smash-Alternative gehandelt. Profis wie MK Leo überlegen sich schon, wen sie wohl mainen werden. lol

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattos313 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!