Ist mir persönlich zu teuer, aber die Ziffernblätter sehen schon toll aus
Hätte solche gerne auf meiner Apple Watch
Ist mir persönlich zu teuer, aber die Ziffernblätter sehen schon toll aus
Hätte solche gerne auf meiner Apple Watch
Ich wollte ja nicht gleich die Firma kaufen. Eine Uhr hätte mir gereicht.
In einer Welt, in der jemand 1,5Mio € für ein Mario Spiel ausgibt, geben auch Menschen 2000€ für Mario Uhren aus.
2150$ für ne Smartwatch mit Google OS? Hä?!
Wie rechtfertigt sich denn der Preis für eine Smartwatch mit nem OS welches von der Stange kommt? Wtf hab ich irgendwas verpasst?
Kann natürlich jeder mit seinem Geld machen was er oder sie will aber für mich ist diese Uhr das Äquivalent zu einem Alfa Romeo 8C mit lustigen Spaßaufklebern wie "Sponsored by Sozialamt" auf dem Heck. Ich würde auch annehmen das der Sammlerwert einer solchen Smartwatch kurz nach dem Sterben des Akkus oder irgendetwas anderem was sie funktionsuntüchtig macht, rapide und sehr stark abnehmen wird. Würde schätzen das ist spätestens in zehn bis zwölf Jahren der Fall. Muss man das Sammlerstück halt vorher nochmal loswerden.
TheSchlonz Ja, da muss ich dir zustimmen - denn der Zwang, alles Verfügbare in die Sammlung einzubringen, kann auch sehr anstrengend sein 😅
Hey,da fällt mir gerade ein,hast du zufällig kürzlich ein Super Mario Spiel ersteigert?
Auch eine Art der Anlagemöglichkeit.
Free Your Mind Nicht immer alles ernst nehmen, was ich schreibe.
Entweder ist in deren Loch die Seite down oder irgendwas anderes spinnt. Komm nicht zum bestellen durch
Entweder ist in deren Loch die Seite down oder irgendwas anderes spinnt. Komm nicht zum bestellen durch
Ist ausverkauft.
Ja toll. Super
Kann natürlich jeder mit seinem Geld machen was er oder sie will aber für mich ist diese Uhr das Äquivalent zu einem Alfa Romeo 8C mit lustigen Spaßaufklebern wie "Sponsored by Sozialamt" auf dem Heck. Ich würde auch annehmen das der Sammlerwert einer solchen Smartwatch kurz nach dem Sterben des Akkus oder irgendetwas anderem was sie funktionsuntüchtig macht, rapide und sehr stark abnehmen wird. Würde schätzen das ist spätestens in zehn bis zwölf Jahren der Fall. Muss man das Sammlerstück halt vorher nochmal loswerden.
Das ist der Punkt. Während eine Mechanische Uhr ewig funktioniert stirbt eine Smartwatch mit dem Akku. Gibt es keinen Ersatz, bleibt das Display für immer aus. Das sieht man auch von Mario nix mehr.
TheSchlonzHm, nicht das ich wüsste 😅 Was für ein Mario Spiel war es denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!