Da ist sie ja, direkt bestellt. Zocke fast nur im Handheld-Mode. Mal schauen, ob das Erlebnis besser wird. Danke für die zeitige News!
Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch (OLED-Modell) für 349,99 Euro bei Amazon
-
-
Also die Pro ist für nächstes Jahr noch nicht ausgeschlossen, sie kann aber auch wirklich erst 2023 erscheinen. Ich denke man kann hier auf den BotW Nachfolger schauen.
Wenn du viel ihm Handheld spielst ist das Oled Modell bestimmt eine gute Option, aber die Gefahr besteht trotzdem.
Ich dachte eben auch das die trotzdem nächstes Jahr kommt. Laut einigen Devs (die dann selbst von der OLED überrascht waren) sollten sie ja ihre Spiele laut N 4K fähig machen.
-
Danke nTower für die Info - habe mir beide Editionen für die Sammlung auch hier noch mal vorbestellt 🙏🏻🔥👌🏼
-
Nintendo ist clever. Wenn OLED die Basic ersetzt, dann benötigen sie wieder keinen Pricecut, sofern die Zahlen stimmen.
-
Den Preis finde ich nun sehr fair, das sind nur noch 20 Euro Unterschied zum normalen Switch-Modell und jetzt ist das OLED-Modell definitiv seinen Aufpreis wert! Für mich aber weiterhin uninteressant, da ich zu 99% im TV-Modus spiele und nur sehr selten am Handheld spiele.
-
Ich werde mir erst am Ende des Switch Zykluses eine neue Switch loslegen. Dann kann ich sicher sein, dass keine Revision mehr kommt.
Solange kann meine DayOne Switch noch locker aushalten.
-
Denkt ihr es kommt eine game stop Tausch Aktion?
-
350€ ist ok, wenn ich meine Uralt Switch für 250€ loswerden könnte, wäre es eine Überlegung wert
Ja 250€ kriegst du sicher noch für deine alte und seit Jahren gebrauchte Switch
Ganz bestimmt! Glaub ganz fest daran dann werden deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Also ernsthaft wie kommt man auf so eine Idee? Für ne Uralt Switch, wie du sie nennst, wirst du vermutlich nicht mehr als 150-200€ bekommen, warum auch?
-
Free Your Mind was denkst du was man für ne 2019er Revision, Dez 20 gekauft dann so 3-4 Wochen vor Release der OLED noch realistisch aufrufen kann?
-
@Crawley Wie das kurz vor der OLED aussieht, wo vielleicht mehr leute ihre alte abstoßen kann keiner jetzt sagen. Derzeit kann man bei gutem Zustand auf 200-250€ hoffen.
Am besten mal bei eBay nach Nintendo Switch suchen und in der erweiterten Suche "beendete Angebote" ankreuzen. Dann kannst du sehen für was in letzter Zeit vergleichbare Angebote weggehen.
Für die "Uralt" Switch aus 2017 bekommt man am meisten mit oft 300€ und mehr. Für die nach dem Hardwarepatch und vor der Revision am wenigsten.
-
-
Super. Danke dir. Werde dann evtl. Kurz vor der Masse, so Anfang September verkaufen. Überbrücken kann ich ja mit meiner Lite.
-
-
Hab sie mir auch vorbestellt...danke für den Link
Die Lite, wird dann wohl direkt wieder verkauft im oktober, obwohl ich sie erst seit paar Wochen habe... -
Also ich hab jetzt auch mal vorbestellt. Die Angst, dass später in diesem Jahr dann doch noch eine Pokemon-Version erscheint, bleibt aber.
-
Naja es ist noch gar nicht lange her da wurden sie gebrauchten mangels neuer, mit über 300 gehandelt
-
Das sollte aber nur die erste Auflage betreffen. Und das wäre dann nicht „mangels neuer“, sondern weil die erste Auflage aus 2017 gehacked werden kann sodass man hack-software drauf installieren kann.
-
Ein akzeptabler Preis.
-
Habe es mir vorbestellt.
-
Mist, ein Tag nicht hier rein geschaut und schon ausverkauft. Muss ich die nächsten Gelegenheiten nutzen. Wird gleich mit Metroid Dread geholt und wird dann doch die Switch Lite ersetzen.
-
N-Switcher hab meine letzte Woche tatsächlich für 250 wegbekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!