Zu den Waffen! Arcade-Shooter Knights & Guns erscheint am 10. September für die Nintendo Switch

  • Was benötigen Ritter, um sich angemessen verteidigen zu können? Natürlich eine gut gepanzerte Rüstung, ein Schwert sowie ein Schild. In dem angekündigten Arcade-Shooter Knights & Guns wird das Waffen-Portfolio aber mächtig erweitert und es geht auch mit Lasern, Schrotflinten und Granatwerfen in den Kampf. Der Publisher Baltoro Games hat per Pressemitteilung das Spiel für den 10. September angekündigt und erscheinen soll es zunächst exklusiv für die Nintendo Switch.


    Weitere Informationen zum Spiel, sowie endlich auch ein paar bewegte Bilder, findet ihr nachfolgend im Trailer und der Pressemitteilung:




    Wie teuer das Spiel bei Erscheinen im Nintendo eShop sein wird, ist aktuell nicht bekannt.


    Wie gefällt euch die actionreiche, bunte Ballerei im Ersteindruck?

    Quellenangabe: Baltoro Games-Pressemitteilung, YouTube (BaltoroGames)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!