Metroid Prime 3 Freundescodes Tausch.

• Hallo gibt es hier noch einige die Freund des Coupons übrig haben in Metroid Prime 3 ich bräuchte einige damit ich meine Sammlung komplettieren kann. Ich selbst habe neun Stück zu versenden.

Mein Wii Code: 1281 9873 8704 3504

Würde mich freuen wenn wer helfen könnte

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Mit Riiconect24 sollte es gehen. Gibt sicher einige die das installiert haben.

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Sollte funktionieren: https://rc24.xyz/stats/mail.html

Hab leider aber selbst jetzt keine Möglichkeit, dir iwas zu schicken.

Edit: bevor mods meckern wegen "homebrew" hacks und so zeug. sachen wie wimmfi sind nix anderes als nen DNS-Server und sind rechtlich unantastbar für nintendo (die server stehen in deutschland)

• Ich denke bei einer so alten Konsole ist es komplett wurscht ob die gehackt ist oder nicht. Außerdem wird dadurch der online Dienst wieder ermöglicht denn diese gierigen Hunde von Nintendo einfach abgedreht haben

• ich weiß, nutze wiimmfi selbst für mkwii. allerdings ist hier schon das erwähnen von alles in der richtung manchma schwierig, vor allem mit link (was ich ja drin hatte)

• naja ich will meine Samlung kompletieren. Also 7 Stück würde ich brauchen. ich schick dir dann welche retour. habe 9 Stück derzeit zum versenden. Hm gibts da einen unterschied zwischen Trillogie und MP3 alleine? (Meine Trillogie läuft leider nicht müsste mein LW mal Reinigen)

• Josua

Wow das hat jetzt eine zeit gedauert bis ich herausgefunden habe wo man den Wiicode eingeben kann. Hab das voll vergessen fast alle channels durchgesucht bis ich mal auf den "Brief" gedrückt hab und so ins Adressbuch gelangt bin. :D

Hab dich hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!