Take It Home von Mabel – Neuester Track des P25 Music-Albums enthüllt

• Update – vom 16.07.2021 um 16:00 Uhr

Nun wurde auch das offizielle Musikvideo veröffentlicht, in dem unter anderem Pikachu und Pummeluff zu sehen sind. Wir haben euch den Film in diese News eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Originalmeldung – vom 16.07.2021 um 10:00 Uhr

2021 ist das 25-jährige Jubiläum des momentan erfolgreichsten Media-Franchises. Die Rede ist von Pokémon, dessen Ursprünge auf Februar 1996 zurückdatiert werden können. Im Zuge des Geburtstages hat die The Pokémon Company keine Mühen und Kosten gescheut und einige der bekanntesten Musiker damit beauftragt, besondere Tracks für das Franchise zu komponieren. Das Ganze läuft unter dem Namen P25 Music.

Nach Post Malone, Katy Perry und J Balvin wurde nun die nächste Musikerin und ihr Lied vorgestellt. Dieses Mal steht die britische Künstlerin Mabel im Rampenlicht. Ihr neuestes Musikstück lautet „Take It Home“. Der Titel kann bereits jetzt bei YouTube und anderen Streaming-Services angehört werden. Pokémon 25: The Album wird noch dieses Jahr veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welcher der bisher vorgestellten Songs des P25 Music-Albums ist euer Favorit?

Quellenangabe: Serebii, YouTube Mabel ( 1), 2)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Bisher gar keiner.

Der Flair der alten Songs fehlt mir hier komplett. Das ist mir alles zu hip und passt überhaupt nicht zu Pokemon....

Ich bleib bei den original Soundtracks, passt also.

Vllt. liegt es aber auch daran, dass ich generell nichts mit der Musik von heute anfangen kann^^

• Das einzige was der Song mit Pokemon zu tun hat, sind die Animationen im Video :P ...Only wanna be with you von Post Malone gehört zu meinen Lieblingssongs, weil dort am Anfang und in der Mitte eine originale Pokemon-Melodie eingearbeitet ist. Davon fehlt hier jede Spur... Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal so einen Song bekommen würden im Rahmen des Albums (mit akustischem Bezug zu Pokemon), statt so einen Standard Pop wie hier von Mabel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!