Ein Spiel mit der Zeit: Das Metroidvania Reina & Jericho erhält einen neuen Trailer

  • Im vergangenen Herbst berichteten wir euch von der Ankündigung des Metroidvanias Reina & Jericho, das in diesem Jahr für die Nintendo Switche erscheinen wird. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle der von Rache getriebenen Reina, die in einem Spiel mit der Vergangenheit hinter den mysteriösen Verbleib von Jericho kommen muss. Im Rahmen der PAX Online 2021 erhielt das kommende Metroidvania von Reclamation Games einen neuen Trailer spendiert, der euch vorab schon einmal in die Geschichte führt.


    Sieht Reina & Jericho vielversprechend aus und konnte euer Interesse wecken?

  • Sieht sehr vielversprechend aus!:ddd:

    Ich mag Metroidvanias, die einen starken Fokus auf die Story legen, und für mich sieht es so aus, als wäre das hier der Fall.

    Außerdem gefällt mir die Musik aus dem Trailer ziemlich gut, erinnert mich ein bisschen an mein Lieblingsstück aus Doctor Who! (Was ja gut zur Zeitreise-Thematik passen würde!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!