Blasphemous Deluxe Edition: Physische Version des Metroidvanias zum Bestpreis bei OTTO und Amazon

• In wenigen Tagen erscheint mit der Blasphemous Deluxe Edition eine reguläre Handelsversion des Metroidvania-Hits bei den gängigen Fachhändlern. Die Nintendo Switch-Version kommt dabei nicht nur mit dem kompletten Spiel auf einem Datenträger, sondern auch einigen Extras wie einer Karte der Spielwelt daher (wir berichteten).

Bei den ersten Listungen wurde die Blasphemous Deluxe Edition online für den Preis von 39,99 Euro angeboten. Kurz vor der Veröffentlichung am Dienstag ist das Spiel jetzt zu einem neuen Bestpreis von 30,27 Euro bei unseren Partnershops OTTO und Amazon erhältlich. Solltet ihr also noch auf einen günstigeren Preis gewartet haben, könnte dieses Angebot ja vielleicht für euch interessant sein. Die nachstehenden Links führen euch direkt zu den jeweiligen Produktseiten. Bei einem Kauf über die Weiterleitung könnt ihr uns ohne Mehrkosten bei unserer Arbeit unterstützen. Danke an alle, die diese Chance nutzen!

Jetzt vorbestellen: Blasphemous Deluxe Edition bei OTTO

Jetzt vorbestellen: Blasphemous Deluxe Edition bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Sichert ihr euch die Blasphemous Deluxe Edition für eure Nintendo Switch-Sammlung?

• Bin immer noch sehr begeistert von dieses Spiel alleine vom Art Design sehr grotesk aber es passt halt einfach . Damals die limited run games Edition gekauft . Ich kann wirklich nur jeden dieses Spiel empfehlen

• Ich kann dieses Spiel auch nur empfehlen. Der Artstyle ist halt das Beste am Spiel. Das Gameplay war für meinen Geschmack etwa zu träge, dafür hat es mich gute 25h unterhalten und die 100% durchgezogen, was in letzter Zelt nur wenige Spiele geschafft haben mich so zu motivieren. Für 12€ war es halt auch ein super Preis und ein unschlagbares P/L Verhältnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!