Das ist doch echt schön zu hören, dass die Platinum Edition auch für die Switch erscheinen wird. Aber leider wird das Spiel wohl in Deutschland indiziert bleiben.
Plant eure Überlebensstrategie – Dying Light: Platinum Edition bringt im Oktober die Zombiehorden auf die Nintendo Switch
-
-
Dann bestellt man halt in Österreich da bekommt man die glaub ich
So hab ich es zumindest in Erinnerung
-
1:0 gegen das Team "Ohje, die Switch bekommt keine Third Unterstützung"
Ich bin mir sicher dass weitaus mehr Third Spiele in der Pipeline sind.
-
Das ist immer noch aufm Index? Hatte irgendwie im Kopf, dass das Mittlerweile runter von der Liste ist. Dann wird's aber Mal Zeit
-
Ich frag mich langsam ob das auch gut läuft...keine lust mehr auf zu harte Kompromisse...
-
-
WOW, wie geil.
Ich freue mich auf das Spiel und möchte es echt gerne kaufen.
Aber ich bin doch überrascht ........das bei all den Titeln die frei aufm deutschen Markt zu haben sind, und wo es schon gut zur Sache geht, tatsächlich noch Titel indiziert werden.
Selbst Mortal Kombat 11 oder auch das echt schäbige Agony kann man frei kaufen.
-
Hoffentlich läuft das Spiel rund und gut,
Dann muss es her
-
Warum ist das Spiel denn eigentlich indiziert? Die Spielszenen, die ich von dem Spiel bisher gesehen habe, waren allesamt recht seicht -nicht brutaler als andere P18-Spiele und kein Vergleich zu z.B. Dead Space, das für seine extremen Todesanimationen bekannt ist.
-
-
-
Warum ist das Spiel denn eigentlich indiziert? Die Spielszenen, die ich von dem Spiel bisher gesehen habe, waren allesamt recht seicht -nicht brutaler als andere P18-Spiele und kein Vergleich zu z.B. Dead Space, das für seine extremen Todesanimationen bekannt ist.
Spoiler:
Da du bei einer Mission ein Zombie-Baby töten musst. Das war schon nicht ohne. Ich glaube deswegen gab’s damals den Ehrenplatz auf dem Index 😅
-
Auf dem PC habe ich das damals echt gern gespielt.
An manchen Stellen hatte ich krass Gänsehaut und mich oft erschreckt, während andere meinten, dass man das Gemetzel nicht so ernst nehmen sollte.
Einem Kumpel war es zu krass, er konnte kaum hinsehen (wir waren damals schon weit Ü30).
Also ich habe das Spiel schon ernst genommen und nicht als Parodie wie Dead Rising betrachtet.
Die Grafik war richtig gut und genau das ist der Grund, warum ich mir das auf der Switch eher nicht so gut vorstellen kann.
-
Da du bei einer Mission ein Zombie-Baby töten musst.Und wieso wurde dann Silent Hill nicht indiziert, wenn die Schule von kinderähnlichen Monsters mit nem Messer in der Hand übersät war?
-
Hab mal auf YouTube gesucht, konnte nicht "das eine Zombiebaby" finden, vielmehr scheint es ein Gegnertyp zu sein. Bei Dead Space 1 gab es ebenfalls Zombiebabys ("Lurker") und bei Dead Space 2 gibt es Zombie-Kinder ("The Pack") und explodierende Babys ("Crawler"), die man in einer Art KiTa/Schule antrifft. Da scheint man also mit zweierlei Maß gemessen zu haben...
-
Und wieso wurde dann Silent Hill nicht indiziert, wenn die Schule von kinderähnlichen Monsters mit nem Messer in der Hand übersät war?
Das weiß ich leider nicht 😎
-
Hossa, was für eine Ankündigung!
-
Was das ist indiziert?
Gibt es dann einen Weg das digital zu kaufen?
-
-
Da braucht man doch keinen Zweitaccount... In den Accounteinstellungen das Heimatland kurz auf "Russische Förderation" (da kann man auch mit PayPal zahlen) umstellen und man kann es auch mit dem normalen Account problemlos kaufen. Wahrscheinlich ist es dann sogar noch etwas billiger.
-
Yay mehr alten Müll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!