Verzweiflung am Strand – Trailer und neues Artwork zu Danganronpa Decadence veröffentlicht

  • Die Spiele der Danganronpa-Reihe gehört zu den beliebtesten Visual Novels aller Zeiten. Neben reinen Textpassagen habt ihr auch Point-and-Click-Gameplay und eine eingebaute Dating-Sim. Die Trilogie besticht zudem mit einer extrem düsteren Story rund um den Kampf zwischen Verzweiflung und Hoffnung. Im kommenden Dezember erscheinen alle drei Teile nun erstmals auf einer Nintendo-Plattform.


    Für Freunde von Handelsversionen gibt es zudem Danganronpa Decadence. Neben den Hauptspielen gibt es auch das brandneue Danganronpa S: Ultimate Summer Camp. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version eines Bonusminispiels aus dem dritten Teil. Auf dem Brettspiel trefft ihr alle Schüler, die zuvor um Leben und Tod gekämpft haben. Ihr erkundet Jabberwock Island, den Schauplatz vom zweiten Teil der Reihe und sucht „Hope Fragments“. Sammelt Geld, verbessert eure Ausrüstung, bezwingt Bosse und reist zur nächsten Insel.


    Spike Chunsoft hat heute zudem nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern auch ein brandneues Artwork zu Ultimate Summer Camp, welches einige der Favoriten der Danganronpa-Reihe zeigt. Alle vier Spiele erscheinen einzeln im Nintendo eShop und werden zusammen mit Danganronpa Decadence am 3. Dezember veröffentlicht.



    109452-900-1100-6cc10f7501a3cf3e430a4b6f61fc30d12feb1eb5.jpg

    © Spike Chunsoft Co., Ltd.


    Freut ihr euch auf die Danganronpa-Spiele für die Nintendo Switch?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich freue mich auf Danganronpa S: Ultimate Summer Camp. Ich weiß noch nicht ob ich mir die Hauptreihe zutraue, weil "my english ist not the yellow from the egg", aber das Summer Camp sieht unterhaltsam aus

  • Beste Visual Novel Reihe die ich bislang gespielt habe. Und Teil 3 trollt einen richtig hart.

    Nur Virtues Last Reward reicht da noch heran. Wobei AI The Smonium Files auch sehr spannend war.

  • Teil 1 und 2 sowie Despair Girls habe ich zwar schon auf PS4 gespielt, aber das hält mich nicht davon ab, hier noch mal zuzuschlagen. Hier passt alles, auch wenn die Story schon sehr dunkel ist. Nicht von der Optik täuschen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!