Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 – Schnappt euch die Handelsversion des Spiels, ein Headset und eine Tasche für eure Nintendo Switch
-
-
Mein bevorzugtes Gefährt:
"2017 Kawasaki ZX-10R"
Spaßige Motarradspritztour:
"Attendorn - Olpe am Biggesee"
-
Der 2019 BMW S 1000 RR sieht gut aus
Ich empfehle jedem mal den Brenner zu fahren. Viele Kurven und tolle Natur.
-
1972 MV Agusta 500cc Three, weil ich die älteren Räder ansprechender finde.
-
Mit der 2015 Suter Racing MMX 500 würde ich cruisen.
Ich würde eine Tour durch die Lüneburger Heide empfehlen.
LG
-
Ich würde mit der guten alten 2016 Honda CBR 1000 RR um die Wette cruisen bzw. durch Vianden cruisen
-
ich würde mit der 1972 MV Agusta 500cc Three eine Tour machen
-
Die 2017 Kawasaki ZX-10R sieht cool aus
-
Ich würde mit den 2019 BMW S 1000 RR durch die Kurven der Bayerischen Alpen fahren
-
Mit der
2017 Norton V4 RR
Über die SCHWARZWALDHOCHSTRASSE von Freudenstadt nach Baden-Baden
-
-
Bin mal mit nem Kumpel und seiner alten Möhre durch die Alpen, das war ausbaufähig. Is mit so ner Kawasaki ZX-6R bestimmt ne Nummer besser.
-
Ich bin früher mal eine Yamaha gefahren, allerdings nur ein Moped.
Daher würde ich mir die Yamaha TZ 750 schnappen und damit das Spiel angehen.
Diese Maschine müsste inzwischen auch über 30 Lenze auf dem Buckel haben, so dass man mit ihr am Jochpass Oldtimer Memorial hier bei uns im Allgäu mitmachen könnte. Da fährt man nicht nur auf der höchstgelegenen deutschen Bundesstraße, sondern auch auf der kurvenreichsten Pass-Straße Deutschlands über 100 Kurven ab. Wäre sicher gechillt, da es sich dabei um eine Gleichmäßigkeitsprüfung handelt und nicht um ein Wettrennen. -
2017 Kawasaki ZX-10R
Glaube ich
-
Egal welche, Hauptsache mal drüber brettern dürfen 😄
-
Mit der Kawasaki ZX-10R über leere schwedische Straßen von der Küste in Skåne bis hoch über das gebirgige Värmland nach Norwegen und dort wieder an die Küste zu den Fjorden...
-
Bin eigentlich KTM Fan, da da aber keine Maschine dabei ist, wähle ich die 1978 Ducati 900 SS TT
-
Ich würde die 2017er Kawasaki ZX-10R nehmen
Die sächsische Schweiz ist absolut edel für eine Runde mit dem bike
-
Eine Tour vom Ursprung der Weser bis zur Mündung in die Nordsee mit der 2017 Kawasaki ZX-6R.
(Aber mal ehrlich, würde keines dieser Bikes für eine längere Tour nehmen )
-
2015 Suter Racing MMX 500 - mit der würde ich 24 Stunden lang auf dem Nürburgring fahren und einfach jede Minute genießen.
-
Die 1978 Ducati 900 SS TT wäre für mich das Motorrad der Wahl. Sieht klasse aus und der Sound ist der Hammer.
Vielleicht müsste ich erstmal einen Führerschein machen. Der fehlt mir nämlich noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!