2019 BMW S 1000 RR
Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 – Schnappt euch die Handelsversion des Spiels, ein Headset und eine Tasche für eure Nintendo Switch
-
-
Nehmt die
2017 Krawallsaki ZX-10R
oder von mir aus auch die KTM GP 40 mit dem Sachs/chaden-Motor
und fahrt damit legal über den Nürburgring statt die Anwohner der illegitimen Rennstrecken zu nerven.
-
2017 Kawasaki ZX-10R
Einfach mal wieder zum Kyffhäuser rauf, - und natürlich wieder runter!
-
1978 Ducati 900 SS TT, weil ich seit Matrix Reloaded ein Ducati Fan bin. Ihr sagt es schon, eine Spritztour durch die Bayerischen Alpen geht immer.
-
Gerne mit der hier:
1978 Ducati 900 SS TT
-
Mit der Yamaha YZF-R6 und zwar eine schöne Tour durch die Sächsische Schweiz.
-
bester motorradspiel beste gewinnen
-
Mit der 2019 Honda CBR 1000 RR quer durch den Wald
-
2017 Kawasaki ZX-10R sieht doch stylisch aus und damit eine Tour rund um den Chiemsee unser bayerisches Meer
-
1978 Ducati 900 SS TT
-
-
Mit der Yamaha TZ 750 wow
-
mit dem BMW S1000 RR über die Route 66!
-
Ich würde die BMW S1000 RR und eine Spritztour in die Alpen auswählen.
-
Ich würde mir die 2019 Honda CBR 1000 RR schnappen und an die Nordsee donnern!
-
Mir gefällt die 2019 Honda CBR 1000 RR sehr gut. Ich mag das rot. Ich würde hier in Berliner/Brandenburger Raum, eine Strecke um den Wannsee empfehlen. Schön grün, im Grunewald auch etwas ruhiger, es gibt was zugucken in Form von Teufelsberg und Abhörstation und zum Schluss setzt man sich ans Wasser. Das ist ne schöne strecke.
-
Tour auf der Grünen Küstenstraße!
-
BMW S1000 RR
und eine Tour entlang der Nordsee an den schönen Inseln vorbei
-
mit der 2012 EBR 1190 RS die Nordseeküste abfahren
-
Aufgrund der Lackierung würde ich die 2017 Kawasaki ZX-10R wählen., und real muss ich sagen, Touren an der Ostseeküste von Schleswig Holstein sind sehr schön, man muss nicht immer im Ausland Urlaub machen.
-
Mit der Yamaha YZF-R6
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!