2019 BMW S 1000 RR

Gewinnspiel zu TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 – Schnappt euch die Handelsversion des Spiels, ein Headset und eine Tasche für eure Nintendo Switch
-
-
Kawasaki ZX-10R - Route 66
-
Einmal mit dem 2016 Honda CBR 1000 RR durch das Sauerland
-
Die 2015 Yamaha YZF-R6 soll es sein. Meine Tour-Empfehlung: das malerische Donautal. Die Landschaft ist einfach atemberaubend!!! Wir sind schon so einige Strecken gefahren, aber etwas Vergleichbares haben wir noch nicht gefunden. Das absolute Highlight!
-
Ich träume davon, einmal mit der 2019 Yamaha YZF-R6 Richtung Interlaken in die Schweizer Berge und dann durchs Berner Oberland.
Gruß und Gute Fahrt!
-
Ich würde mit dem Motorrad 2017 Norton V4 RR über die Straßen des Spiels brettern.
Eine Strecke in den steilen Kurven der Bayerischen Alpen zu fahren wäre cool.
-
Ich würde gerne mit der „2019 BMW S 1000 RR“ die Strecken des Spiels befahren!
Empfehlen kann ich eine Tour auf der Route 66… einfach ein Traum!
-
Eine Österreichtour mit der 1980 YamahaTZ 750, das Design von damals hat irgendwie was ☺
-
Mit der BMW S1000 RR die Route 66.
-
Mit der 2019 Honda CBR 1000 RR in Neuseeland herum cruisen.
-
-
Ich empfehle die Strecke Strada Statale 163 Amalfitana in Italien.
Die turmhohen Klippen direkt am Tyrrhenischen Meer haben echt eine fantastische Landschaft.
Das wäre geil da mal mit der 2017 Kawasaki ZX-10R lang zu fahren.
-
Spontan würde ich die 2019 Honda CBR 1000 RR nehmen und gepflegt durch die Berge cruisen
-
Mein Motorrad ist das 2015 Suter Racing MMX 500 und ich will in Frankreich auf der Col de Turini meine Fahrkünste unter Beweis stellen. Die Col de Turini war schon mal ein Etappenort der Rallye Monte Carlo und sogar der Tour de France. Es ist also die perfekte Rennstrecke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!