Cris Tales im Test – Episches Zeitreise-RPG trifft auf malerisches Artwork
-
-
Auf Series X im Game Pass probiert. Leider interesse nach zwei Stunden verloren und deinstalliert. Diese random Kämpfe ala Octopath Traveler sind einfach nur nervig.
Als nächstes schau ich mir mal Death's Door an, sieht nach mehr Spaß aus.
-
Kann ich nicht bestätigen.
Auf dem PC mit ner RTX3090 und passenden Monitor einfach nur Butterweich.
Aber ich muss sagen ab einen Punkt war das Spiel nur noch einfach.
Einfach bissl im Speed und Magic Attack gesetzt und viele Kämpfe waren schon in der ersten Runde erledigt.
Geschichte ist in Ordnung
Emotional hat es mich aber nicht in einer Szene berührt
Aber tolles Spiel sollte in keiner Sammlung fehlen.
Egal ob retail oder digi
-
Ich mag leider den Artstyle nicht, weshalb das Spiel für mich uninteressant ist.
-
-
Das Spiel ist bis jetzt super. Leider sind die Ladezeiten ziemlich lang ( mehr als 5-10 Sekunden vor und nach einem Kampf)
-
Ich finde gerade die Optik super! Werde ich irgendwann noch spielen.
-
habs auch ausm Gamepass der XBox getestet, die Grafik ist nix für mich und insgesamt hat es mir auch nichr so zugesagt, direkt deinstalliert.
Da gibt es andere Spiele, die ich noch auf der Liste habe, die eher gespielt werden wollen.
-
Danke für den Test. Die Ladezeiten klingen ähnlich wie bei Oninaki, ist das vergleichbar?
Ist das gesamte Spiel auf dem Modul oder muss man etwas runterladen?
-
Amazon Käufer raten ab von einem Erwerb und vergeben 2,5 Punkte von 5!
-
-
wonderboy Man sollte dazu sagen, das es nur 3 Bewertungen sind. Die eine ausgeschriebene ist auch von jemandem der das Spiel 30 min gespielt hat und wohl Gespräche übersprungen hat, da er sonst wüsste, dass er sich vor diesem Waldgebiet heilen hätte können. Legitim ist aber das mit den Ladezeiten, welche tatsächlich (sehr) nerven. Ich würde zu den technischen Aspekten eher metacritic und opencritic für die Switch empfehlen und für die Story Steamwertungen mit einbeziehen.
Anzumerken:
Der Start ist echt überstürzt, aber nach ca. 1h ist man ( soweit die Ladezeiten nicht nerven) im Flow.
Von mir würde es 6/10 bekommen wegen den miesen Ladezeiten. Mit fix wären es knappe 8 Punkte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!