DLC „Mr. X Nightmare“ für Streets of Rage 4 im Test – Kräftiger Nachschlag für Prügel-Fans
-
-
Lässt es sich mittlerweile im eshop kaufen ???
Über den Browser bisher zumindest nicht 😓
-
Ich warte auch darauf das es sich über den eShop kaufen lässt.
Zuletzt war es noch nicht möglich, leider.
-
Was spricht gegen den Kauf des Moduls?
-
Hoffentlich auch zeitnah auf GOG, da hab ich es nämlich damals zum release geholt.
-
Habe es gerade nochmal probiert, es lässt sich nach wie vor nicht über den eShop oder ingame kaufen.
-
Also ist dies nicht ein Testbericht von der Switch Version?
-
mr.raw Doch, Dotemu hat uns einen Testcode für den DLC zugeschickt. Leider gab es bei der Freigabe im Nintendo eShop ein Problem, sodass der DLC schon online ist, aber nicht gekauft werden kann. Review-Codes waren davon aber nicht betroffen. Das Material und meine EIndrücke stammen also von der Nintendo Switch-Fassung.
Shyguy Die Anniversary Edition, die den DLC mit auf dem Modul hat, erscheint erst im September bei Merge Games. Wir werden euch natürlich informieren, sobald diese vorbestellt werden kann.
Dotemu arbeitet auf jeden Fall daran, das Problem zu beheben. In den nächsten Tagen sollte der Kauf im Nintendo eShop also möglich sein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
okidoki, super sache!
-
Was spricht gegen den Kauf des Moduls?
Kann noch inkl. dem DLC bestellt werden. Preis geht auch noch grad so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!